Zum Inhalt der Seite

~AniNite 06 ~ .. diesmal im WUK - Foto 5 / 13



Vollbildmodus
Ansicht von Oben III
Fotograf: Nyavi Fotogalerien
Fotogalerie: ~AniNite 06 ~ .. diesmal im WUK
Veröffentlicht: 01.09.2006, 17:56 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Chibi_Panda als Kareha (Shuffle)

 hraver

 Itakoo als Sasuke [Flashback-Mangaversion] (Naruto)

 Kardis als Draco Malfoy (Quidditch Outfit) (Harry Potter)

 Lucius_A_Malfoy als Harry Potter (Quidditch) (Harry Potter)

 Maiiann (Fotoordner "Random Alte Cos owo;;"): Da bin ich! Neben dem Sensai, in der Nähe von der Itakoo, bei der Tsunade! (Deine Haare sin schon gerichtet, denk ich sensai...)

 Sanada_Yukimura als Pseudo-Yuffie (blond) (Final Fantasy)

 Tenchiro (Fotoordner "Me, Myself & I"): Was für ein Suchbild ;3 -> Kageshiro in the Middle

 TerukiRedfoxIchigo: rechts im eck . ,,ne runde Munchkin ^^

 weiquan1: vor kisu xD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gearhound
2006-09-07T09:53:11+00:00 07.09.2006 11:53
Der Kerl oben links schaut zwar auf dem Foto wie ich aus, bin aber nicht ich. Trage erstens keine Jeans und zweitens hatte ich ein Blaues band umhängen. Bzw. Würde ich nie Weiße schuhe anziehen...o.O