Zum Inhalt der Seite

Aki-za als: Yūichirō Hyakuya


Yūichirō Hyakuya
Gespeichert.
    Foto
    Von:  shinpachi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yūichirō Amane / Hyakuya aus Seraph of the End

    Angelegt
    04.05.2016, 01:472016-05-04T01:47:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.05.2016, 13:05

    Zuletzt aktualisiert
    19.05.2016, 04:472016-05-19T04:47:25Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yūichirō Amane / Hyakuya aus Seraph of the End

      Angelegt
      04.05.2016, 01:472016-05-04T01:47:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.05.2016, 13:05

      Zuletzt aktualisiert
      19.05.2016, 04:472016-05-19T04:47:25Z

      Es hat wirklich viel Spaß gemacht Yuichiro zu cosplayen, besonders mit so einer tollen Gruppe wie auf der Dokomi 2016 ^.^

      Das Cosplay habe ich dieses Mal gekauft und nicht selber gemacht, ich habe nur kleine Veränderungen vorgenommen, wie den braunen Gurt zu kürzen, oder an einigen Stellen Klettverschlüsse angebracht.

      Das Schwert hat mir K-Cee gemacht und dafür danke ich ihr sehr, nur war es leider schade, dass es nicht ganz in die Schwertscheide gepasst hat und dadurch auch etwas Farbe abgegangen war >.< Deshalb habe ich die Farbe an den Stellen (sowie auch an kleineren Stellen, wo die Farbe durch Transport abgegangen war und wo man die Farbe sehr leicht wieder abmachen konnte) wieder neu gemacht und auch am oberen Teil etwas von der Schwertscheide abgeschnitten, wodurch das Schwert letztendlich doch in die Schwertscheide gepasst hat ^.^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2018-02-28T17:10:06+00:00 28.02.2018 18:10
        Du bist einfach ein süßer Yuichiro das cosplay steht dir sehr und wunder schön bist du auch und du hast auch eine super tolle Ausstrahlung und du hast auch eine super tolle Begabung Yuichiro steht dir sehr es passt einfach zur dir mach weiter so von ihm du bist einfach der
        Typ dafür und süß bist du auch in das Yuichiro Kostüme 😉

        Und mir gefällt auch deine Yuichiro Bilder sehr sehr die sind so schön geworden gute Qualität 😉

        Und das Wetter hast sich auch gut gelont ☀️😉

        Liebe Grüße : Mika_chan 😉😘😘
        Von:  Fuulala
        2016-06-21T21:44:15+00:00 21.06.2016 23:44
        Das ist ja mal eine große Gruppe. Sieht aber echt episch aus :D
        Antwort von:  Aki-za
        21.06.2016 23:56
        Ja, das stimmt und das freut mich :3 Ich hatte selber nicht damit gerechnet, dass so viele da sein würden, aber es war sehr toll gewesen ^.^
        Antwort von:  Fuulala
        22.06.2016 00:02
        Kann ich mir vorstellen :D war das eigentlich ein Owari no Seraph treffen? :0
        Antwort von:  Aki-za
        22.06.2016 00:20
        Ja, das war ein Treffen gewesen, was dort auch eingetragen war ^.^ Da sind dann aber auch welche dazu gekommen und mal welche gegangen, also wenn man alle zusammen zählt, waren da auch noch mehr da gewesen XD
        Antwort von:  Fuulala
        22.06.2016 00:56
        schreibe dir mal im GB weiter sonst wird das hier noch aus einen kommentar eine konversation xD

        Zurück