Zum Inhalt der Seite

EpicCon 2016: Sonntag (Teil 2) - Foto 4 / 11



Vollbildmodus
Das ursprüngliche Foto mit den Drachendamen hatte ich leider rettungslos verwackelt. Blieben mir noch die zwei Einzelfotos der beiden, die ich im Anschluss daran geknipst hatte.

Also klaubte ich all meine bescheidenen Fotobearbeitungs-Skills zusammen und vereinte in einer sehr langen Session mit der Software GIMP die beiden Einzeldrachen wieder zum Duo.

Denn: Was zusammengehört, soll man nicht trennen! :)
Fotograf: kampfknipser Fotogalerien
Fotogalerie: EpicCon 2016: Sonntag (Teil 2)
Fotografiert: 11.12.2016, 16:50 Uhr
Veröffentlicht: 19.12.2016, 06:17 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 CoraMia als Nagari [Fürstin des Wassers] (Eigene Serie)

 Fyre-Dragon als Kia [Fürstin der Luft] (Eigene Serie)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fyre-Dragon
2016-12-19T14:17:25+00:00 19.12.2016 15:17
Danke für das tolle Foto! :) dass es zusammengesetzt ist, sieht man gar nicht owo
Antwort von:  kampfknipser
20.12.2016 08:12
Gern geschehen! :) Das war auch Maßarbeit: Kias Haarsträhnen, die in Richtung Nagari weisen bzw. schon halb auf Nagari liegen, musste ich alle per Retusche "glattstreichen", damit es passt. :)