Zum Inhalt der Seite

GinGin als: Rei Ryugazaki [Orient]


Foto
Von:  Trunks21 (Fotograf), Joshua_

Daten

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
02.10.2014, 15:462014-10-02T15:46:42Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 19:52

Zuletzt aktualisiert
08.11.2014, 16:282014-11-08T16:28:56Z

Nicht käuflich

Beschreibung

Also ich liebe ja diesen Charakter ^^

Nur brauchte ich einige Monate bis das Cosplay und die dazu passende Waffe fertig waren .
Doch ich denke das es sich dafür gelohnt hat .
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe die besten Bilder mir einfach mal raus gesucht .
Auch wenn ich ihn auf der Connichi zum ersten mal getragen habe sage ich nur eins ....Arsch kalt wenn du nicht drin bist .
Im Sommer wäre es vielleicht angenehmer gewesen aber was solls ....wir werden alles aushalten .

Ich werde noch öfters das vergnügen haben ihn zu Cosplayn besonders wenn es wärmer ist ^^

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rena-Rena
    2015-09-23T05:29:30+00:00 23.09.2015 07:29
    Fan-fabulous Rei-Senpai!!! <3 εїз
    Ich hab gerade erst gecheckt, "dass du das bist" :D Ich liebe die Orient-Version von Rei (und ich liebe Rei, hihi <3) und da ichs ja jetzt gerafft hab, darf ich dich ungeniert anfangirlen, oder? (◕‿◕✿) Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
    Rei steht dir echt gut, ich mag deine Umsetzungen von ihm sehr gern ^-^
    εїз Ganz viele ästhetische Liebesgrüße! εїз
    Rena (die auch zu gerne mal Rei wäre ;_;)
    Antwort von:  GinGin
    23.09.2015 15:45
    Das höre ich immer wieder gerne Rena chan ^^
    Lieber spät als nie! XD
    Würde ich nun dazu sagen, aber ich mag Rei auch sehr und kann dich daher gut verstehen . Das Cosplay so umzusetzen war auch nicht gerade leicht aber bin auch sehr zufrieden mit.
    Sein Charakter ist dem meinem sehr ähnlich, daher wollte ich auch keinen anderen machen ^^
    Natürlich kannst du mich Fangirlen und weiter auch die Gruppe. Freuen uns immer dich zu sehen.

    Rena dich hindert niemand dran Rei auch mal zu machen ^^ Cosplay soll Spaß machen ,daher probiere es einfach aus und danach weist du dann mehr <3

    Wie sehen uns bestimmt bald wieder ^^
    Von:  Joshua_
    2014-10-04T00:52:30+00:00 04.10.2014 02:52
    Meine "getreue" Wache

    Mal wieder bist du nicht auf deinem Posten *seufz* Wer hätte es auch von dir erwartet. Ich glaube ich muss dich doch des Palastes entfernen lassen. Als Bauchtänzer würdst du dich sicherlich gut machen....
    Verärgere daher nicht deinen Sultan zusätzlich und sei brav und gehorsam. Vielleicht überlege ich es mir dann noch~
    ____________

    OMG Du bist wirklich hamma als Rei *^*
    Es steht dir so gut und du kommst so geil rüber XD
    Bro, läuft eben ne? *abklatch*
    Wir beide Rocken immer die Con! Kanns kaum erwarten wieder mit dir zu cosplayn ^_~

    ____________

    Sultan und Herrscher des Wüstenstaates
    Matsuoka Rin
    Von:  -Asu
    2014-10-02T19:13:07+00:00 02.10.2014 21:13
    wow du bist ein so toller Rei *______*~ <3
    du bringst ihn echt toll rüber gefällt mir sehr gut~
    Ich hoffe man sieht noch mehr davon

    LG -Asu
    Antwort von:  GinGin
    03.10.2014 10:38
    Das ist sehr nett von dir und freue mich sehr drüber ^^
    Ich bin selber etwas überrascht ,,,,da es das erstmal gewesen ist .
    Also vielen Dank ....und ich werde weiter mein bestes geben

    LG ..GinGin

    Zurück