Zum Inhalt der Seite

blue_Blancer als: Kageyama Tobio


Kageyama Tobio
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
Foto
Von: Kagetsu (Fotograf), Kagetsu
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
16.09.2014, 00:002014-09-16T00:00:50Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2014, 20:23

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 16:212014-10-26T16:21:54Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
gekauft

Kosten
~70 Euro

Anmerkung
So bequem -////- Mit den richtigen Schuhen!!!

Anmerkung 2
Knieschützer by Kagetsu

Getragen
Connichi 14

  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
16.09.2014, 00:002014-09-16T00:00:50Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2014, 20:23

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 16:212014-10-26T16:21:54Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
gekauft

Kosten
~70 Euro

Anmerkung
So bequem -////- Mit den richtigen Schuhen!!!

Anmerkung 2
Knieschützer by Kagetsu

Getragen
Connichi 14

"Das war ja so alles gar nicht geplant" - Das ist der Satz der wohl am besten dazu passen würde.

Eigentlich hatten wir ja was anderes vor, doch im Eifer des Gefechts und vorallem im Eifer des Haikyuu-Fiebers, haben wir uns dann doch entschlossen Haikyuu zu machen.
Leider war aber die Auswahl des Charas etwas schwerer. Wir wollten ja eigentlich andere Charas machen...das hätte dann aber nicht zu unserer Coupleness gepasst. Doch zum Glück hatten wir unsere super süße Kiyoko aka Fii, die uns davon überzeugen konnte, dass es so doch viel besser war.

Das aus dem Weg, waren wir natürlich auf der Suche nach Stoff und allem und hatten schon mega den Plan, den wir am Ende komplett über den Haufen werfen mussten, da wegen eines anderem Cos völlig die Zeit fehlte.
Also gekauft!
Auch kein Problem. Die gekaufte Jersey war voll bequem und wir haben einfach mal drauf geschi**en, dass die vordere Zahl zu tief saß und der orangene Kragensaumen zu breit war. Das Material war toll und alles supi verarbeitet.

Das einzige was es also zu tun gab waren die Perüs...und die hab ich innerhalb von 3 Tagen geschnitten, gestylt und eingepackt XD

Alles in allem war es super lustig an dem Tag und wir haben quer über die Con Volleyball gespielt....zum Leidwesen der anderen XD

Vielen Dank an alles Kageyamas und Hinatas und Asahis und das Noya und an die Managerinnen und an unser Daichi-Papa aka Kyo_-, das so spontan mitmachen konnte und...ach an alle, die ich an diesem Tag irgendwie getroffen habe. Ich hatte so viel Spaß, das ich fast weinen musste als es vorbei war <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Homofuerstin
    2015-05-04T11:03:25+00:00 04.05.2015 13:03
    Du passt perfekt in den Chara!
    Große Klasse :)
    Antwort von:  blue_Blancer
    07.05.2015 04:52
    danke schön >////<
    Von:  Mi-sa-ki
    2014-09-17T20:32:30+00:00 17.09.2014 22:32
    Dich hab ich auf der Nichi ja nur kurz gesehen!
    Den passenden Blick für Kageyama hast du jedenfalls drauf xD
    Die Perücken sind auch super °O°
    Würd euch zwei gern nochmal in dem Outfit sehen, das passt einfach so toll
    Antwort von:  blue_Blancer
    17.09.2014 22:34
    Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein XD
    Von:  Fii
    2014-09-16T13:45:52+00:00 16.09.2014 15:45
    Es steht dir noch viel besser als erwartet und ich freue mich so sehr, wenn wir's nochmal wiederholen können ;//3//;
    *Küsschen auf die Auas*
    Von:  Kagetsu
    2014-09-15T22:29:49+00:00 16.09.2014 00:29
    Bakageyama!!!
    Deine Toss' musst du zwar noch üben, damit ich das auch mit Augen zu kann, aber hast ja jetzt in japan genug Zeit ;D
    Nee jetzt mal im Ernst hier!
    Diese ganzen Grumpyboys stehen dir sowieso, deswegen kann ich auch irgendwie nicht viel sagen :'D
    Aber der Tag war so wundervoll!!!

    Zurück