Zum Inhalt der Seite

Mirku als: Süditalien/ Romano/ Lovino Vargas Chibiromano


Süditalien/ Romano/ Lovino Vargas Chibiromano
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Foto
Von: TheGeneral (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.03.2014, 20:242014-03-24T20:24:31Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 21:51

Zuletzt aktualisiert
18.02.2016, 19:132016-02-18T19:13:08Z

Cosplaynummer
11

Cosplaypartner
TheGeneral

Getragen
LBM 2014, Track 5

Cosplay
selbstgenäht

  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.03.2014, 20:242014-03-24T20:24:31Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 21:51

Zuletzt aktualisiert
18.02.2016, 19:132016-02-18T19:13:08Z

Cosplaynummer
11

Cosplaypartner
TheGeneral

Getragen
LBM 2014, Track 5

Cosplay
selbstgenäht

So endlich habe ich es auch geschafft Romano zu cosplayen.
Es hat zwar eine ganze Weile gedauert (vor allem TheGeneral dazu zu überreden Chibitalia zu machen), aber zur LBM 14 war es dann doch endlich so weit.

Anfangs bin ich noch an der Perücke verzweifelt, da ich einfach keine wirklich passende für Romano finden konnte, aber dann habe ich mich entschieden einfach wieder eine selbst zu recht zu schneiden.
Oder besser gesagt zurechtschneiden zu lassen.
Hier für muss ich mich noch einmal bei meiner besten Freundin bedanken (auch wenn sie das hier vermutlich nie lesen wird), die vermutlich immer wieder in den Wahnsinn damit treibe, aber so gut hätte ich das alleine nie hinbekommen.

Das Kleid zu nähen hat dann meistens Spaß gemacht, nach dem ich mich dann mal für eine Version entschieden hatte und dazu noch eine passende Vorlage gefunden hatte.
Die meiste Zeit habe ich vermutlich damit verbracht die Unterröcke und die Unterhose zu nähen. Also den Teil, den eigentlich kaum jemand sieht.
Aber dafür fliegen jetzt die drei Lagen des Rockes wunderschön, wenn man sich dreht.
Sich zu drehen macht einfach unglaublich Spaß in diesem Kleid. Ich musste mich echt davon abhalten, dass ich mich nicht die ganze Zeit drehe, denn dann wäre mir wohl schlecht geworden.
Aber es hat echt Spaß gemacht Romano zu cosplayen, obwohl ich noch etwas an meiner Garstigkeit arbeiten muss. Dabei bin ich eigentlich lieber ein netter Mensch.
Aber ich übe noch daran zumindest garstig zu tun :)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nate_River
    2015-02-28T14:50:56+00:00 28.02.2015 15:50
    Was für ein niiiedliches Chibimano!! *__*
    Echt toll!
    Von:  Emeraldas85
    2014-03-26T10:59:17+00:00 26.03.2014 11:59
    In einem Wort SWEET ^^

    Zurück