Zum Inhalt der Seite

Der mähende getretene Hund im Kreis neben den Düsseldorfer Niagarafällen! - Foto 6 / 52



Vollbildmodus
Fotograf: Tsuzuki Fotogalerien
Fotogalerie: Der mähende getretene Hund im Kreis neben den Düsseldorfer Niagarafällen!
Veröffentlicht: 23.09.2013, 18:33 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Norowareshi als Tokiya Ichinose [Starish 1000%] (Uta no Prince-sama)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShirayukiOuji
2017-09-08T22:48:03+00:00 09.09.2017 00:48
Das ist mega hot XD
Von:  Inukashi
2014-02-11T21:16:17+00:00 11.02.2014 22:16
Mein Libelingsbild von deinem Cosplay. Hat die Tsuzu super gemacht :D
Von:  Tomatenkistenfee
2013-12-10T17:54:09+00:00 10.12.2013 18:54
*beschlagmahm* <333 mein tokidoki
Antwort von:  Norowareshi
11.12.2013 12:28
Arrrwww~ <3<3<3 Nanami-chan : )
Von:  PrincessJ
2013-09-27T14:57:24+00:00 27.09.2013 16:57
wie schminkst du dich? bitte erklär
Antwort von:  Norowareshi
28.09.2013 21:18
Okay. Kannst du haben. xD

Als erstes wasche ich mein Gesicht mit Peeling-Creme.
Dannach benutze ich mattierendes Gel, am besten eins, damit das Make-up dann länger hält.
Als nächstes kommt dann das Camouflage. Auf rötliche Stellen das grüne und auf blaue Stellen (Augenringe z.B.) das rosa farbende. Ob das so richtig ist, weiß ich nicht, aber bei mir hilfts. xD Den Rest des Gesichtes mache ich mit hellen Camouflage, bis auf die Wangenknochen. Unter denen zeichne ich mit dunkleren Camouflage einen Schatten. Manchmal mache ich auch am Rand meines Gesichts, also unterhalb der Kante, ebenfalls dunklere Schatten hin, damit bei zu hellen Bildern Gesicht und Hals nicht eins werden. xD
Dannach habe ich so Mousse Make-up, dass ich dann dünn auf meinem Gesicht verteile. Ganz wichtig ist, dass es richtig hell ist.
Kurz trocknen lassen und dann kommt darauf ganz helles mattierendes Puder. Auf die Schatten von den Wangenknochen mache ich dunkleres Puder, dadurch wirkt es besser finde ich.
Da ich mich männlich schminken will, trage ich mitteldunkles camouflage auf meine Lippen auf, damit sie nicht rot werden.
Augenbrauchen mache ich mit Liedschatten, den trage ich auf meinen eigenen auf und benutze dann ein wenig Eyelinergel, um es noch ein bisschen hervorzuheben (und abzudunkeln. xD)
So zu den Augen. Direkt im Lied benutze ich kompletl weißen Eyeliner, damit die Augen größer wirken, darunter bis etwa zur Hälfte des Auges und komplett oberhalb der Augen benutze ich schwarzes Kajalgel, mit Pinsel aufzutragen. Dann noch ein bisschen Wimperntusche, aber nur ganz leicht und Make-up Fixierspray und das wars.
Wobei ich manchmal nach dem Make-up-Fixierspray wenn es getrocknet ist nochmal das helle Puder auftrage. :O
Ansonsten Kontaklinsen rein und fertig.
Von:  KayKagamine
2013-09-26T19:36:26+00:00 26.09.2013 21:36
Sieht total hamma aus^-^
Von:  SI0N
2013-09-23T16:36:31+00:00 23.09.2013 18:36
uh sehr schick *Q*
gefält mir richtig gut >u<