Zum Inhalt der Seite

Vampirbluemchen: "Pauline Cushman"


Pauline Cushman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Foto
Von: YaoJin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
13.05.2012, 09:172012-05-13T09:17:28Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
13.05.2012, 09:322012-05-13T09:32:17Z

Ärmel
selbst gefertigt

Strumpfhose
wegen kühlen wetter spontan aus dem Schrank gezogen

Kette und Ohhringe
selbst gefertigt

Accessoirs
kommen noch

  • Top-3-Foto - von YaoJin
Bild-Vorlage

Angelegt
13.05.2012, 09:172012-05-13T09:17:28Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
13.05.2012, 09:322012-05-13T09:32:17Z

Ärmel
selbst gefertigt

Strumpfhose
wegen kühlen wetter spontan aus dem Schrank gezogen

Kette und Ohhringe
selbst gefertigt

Accessoirs
kommen noch

Pauline Cushman war Schauspielerin , Tänzerin und auch Spionin in der ehemaligen Zeit.
Es fehlen noch so manche Accessoirs auf den Bildern , die kommen aber noch ^^ Das Bild was ich als Vergleichsbild hochgeladen habe , hat mich zu dem Outfit inspiriert aber da ich eher jemand bin dem Silber und Schwarz gut steht , habe ich mich an diese Farben gehalten

______________________________________________________

PS. Liebes Animexxteam ^^ Auf dem Vergleichsbild bin ich nicht in nem ähnlichem Kostüm zu sehen ^^ Sondern es sollte nur zeigen was mich dazu inspiriert hat ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück