Zum Inhalt der Seite

Shizuo-Heiwajima als: Irene Adler - Movie 2010


Irene Adler - Movie 2010
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
Fotograf: AsamiTanakamori
Bild-Vorlage

Charakter
Irene Adler aus Sherlock Holmes

Angelegt
06.02.2011, 20:062011-02-06T20:06:35Z Genauer

Freigeschaltet
09.02.2011, 23:12

Zuletzt aktualisiert
06.02.2011, 20:112011-02-06T20:11:59Z

Bequemlichkeit:
5/5

Zufriedenheit:
5/5

Waffe:
geliehen von meinen Nachbarn xD

  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
Bild-Vorlage

Charakter
Irene Adler aus Sherlock Holmes

Angelegt
06.02.2011, 20:062011-02-06T20:06:35Z Genauer

Freigeschaltet
09.02.2011, 23:12

Zuletzt aktualisiert
06.02.2011, 20:112011-02-06T20:11:59Z

Bequemlichkeit:
5/5

Zufriedenheit:
5/5

Waffe:
geliehen von meinen Nachbarn xD

Irene Adler zu Cosplayn hat bis jetzt sehr viel Spaß gemacht, sie ist wirklich toll! :)
Das ich es heute schon gecost habe war wohl eher spontan da ich vor lauter Bilder machen auf einmal selbst so viel Lust bekommen habe auch irgendwas zu Cosplayn! xD *lach*
Es werden auf jeden Fall noch mehr Bilder folgen an einem anderen und besseren Ort.
Vielleicht werde ich bei meinem Nächsten Besuch in London die Perücke etc. in den Koffer packen und dort auch Bilder machen. :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TaigaArts
    2011-12-07T21:15:12+00:00 07.12.2011 22:15
    Ich finde es sehr gut getroffen ^.-
    Von: abgemeldet
    2011-03-01T19:48:40+00:00 01.03.2011 20:48
    Also ich finde das Cosplay sehr schön =)
    Und bei unserem nächsten Besuch in London machen wir ganz viele schöne und neue Bilder von dir als Irene ;)
    Die Wig steht dir echt super <3
    Von:  Tentakel
    2011-02-10T19:18:01+00:00 10.02.2011 20:18
    Mal abgesehen davon, das ich das Coaply auch nicht erkannt hätte ( Als hübsche Privatfotos ja, aber als zum Film passendes Cosplay - nein):

    Die Neubausiedlung, das Verkehrsschild, moderne Paletten, Bautellenmaschinen und das Gerüst passen nicht.

    Tipp: Suche Dir bei euch irgendein altes Gebäude das zu der Zeit passt, ersetzte die Jeans durch eine Stoffhose zB. aus Leinen und gucke mal ob Du eine passendere Weste in einem Second Hand Laden bekommst.


    Von:  Sturmtochter
    2011-02-10T17:56:03+00:00 10.02.2011 18:56
    Also nun muss ich doch auch mein ein Kommi schreiben.
    Ich persönlich finde dich richtig richtig toll in dem Cos. Es steht dir total gut und meiner meinung nach sieht es dem Charakter auch ähnlich.
    Außerdem erkenn ich dich richtig, man sieht das es diese Irene sein soll. Lass dich also nicht so runterziehen meiner meinung nach bist du einfach total toll darin ^-^

    Von:  Dural
    2011-02-10T01:50:57+00:00 10.02.2011 02:50
    unabhängig davon wie originalgetreu es ist, mir gefällts^^
    Von:  Alibear
    2011-02-09T23:56:51+00:00 10.02.2011 00:56
    So schön manche Bilder gestellt sind, so hab ich doch ein Problem mit diesem Cosplay:

    Was daran ist wirklich Irene Adler? Vor allem, wenns die Darstellung der Adler aus dem 2009er-Film sein soll.

    Das allergrößste No-Go sind ja erstmal die Jeans.
    Es mag sein, dass zu der Zeit Jeans (zumindest in den USA, aus der die Gute ja kommt) schon gab - aber solche Kleidung wäre in den Kreisen, in denen sich Miss Adler aufhielt, sicher mehr als verpöhnt gewesen.
    Zum Anderen ist es auch eine Stoffhose, die sie im Film trägt, aber das nur am Rande.

    Irgendeine Weste anziehen und eine Bluse drunter spricht auch mehr für 'Ich hatte grad was ähnliches im Schrank, daher zieh ich es an'.
    Wie man sogar auf deinem kleinen Referenzbild sieht, ist Irenes Weste zweifarbig, eher zweistoffig, vorne grau und hinten ein Rotton.

    Dann noch die Perücke. Wo zum Donnerwetter hatte Irene rote Haare im Film? Das ist wenn dann ein Kastanienbraun mit leichtem Rotschimmer, aber sicher nicht solch ein Rotton wie deine Perücke aufweist.

    Ebenso gehen die Stiefel auch nicht. Unpassend, sorry.

    Hab ja nichts gegen Schrank-Cosplays, aber bitte dann nicht als Großcosplay anlegen, wenn die Klamotten nur mit zusammengekniffenen und schielenden Augen auch nur halbwegs denen des Charakters ähneln.

    Nichts gegen dich, die Posen sind gut und die Bilder wurden toll geknippst.

    Doch Irene Adler? Die bist du [block]so[/block] nicht.

    Zurück