Zum Inhalt der Seite

Tomonyan als: Eren "Woody" Jaeger


Eren "Woody" Jaeger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yamichan
Foto
Von: harrasaki (Fotograf), Yamichan
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
14.10.2013, 21:312013-10-14T21:31:35Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2013, 04:35

Zuletzt aktualisiert
22.03.2014, 01:112014-03-22T01:11:01Z

Cosplay No. 12

Selbst gemacht:
Jacke, Gurtsystem

Gekauft:
Hose, Stiefel, Umhang

Liebesfaktor:
★★★★★

Bequemlichkeit:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★☆

Getragen:
FBM'13

Wird wieder getragen:
Oft :D

Unendliche Liebe an...
...suzaku_yume Mein Rivaille, welches ich so sehr liebe. Vielen, vielen Dank, dass du das Cosplay gemacht hast und auch so schnell. Und das du beim Shooting für mich eingesprungen bist ;; Ich hab dich so unendlich lieb


abgemeldet & Synea für die wunderschönen Fotos und Tage mit euch zusammen. Und natürlich fürs Schwerter leihen. Ihr seid toll <3

  • Top-3-Foto - von Yamichan
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
14.10.2013, 21:312013-10-14T21:31:35Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2013, 04:35

Zuletzt aktualisiert
22.03.2014, 01:112014-03-22T01:11:01Z

Cosplay No. 12

Selbst gemacht:
Jacke, Gurtsystem

Gekauft:
Hose, Stiefel, Umhang

Liebesfaktor:
★★★★★

Bequemlichkeit:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★☆

Getragen:
FBM'13

Wird wieder getragen:
Oft :D

Unendliche Liebe an...
...suzaku_yume Mein Rivaille, welches ich so sehr liebe. Vielen, vielen Dank, dass du das Cosplay gemacht hast und auch so schnell. Und das du beim Shooting für mich eingesprungen bist ;; Ich hab dich so unendlich lieb


abgemeldet & Synea für die wunderschönen Fotos und Tage mit euch zusammen. Und natürlich fürs Schwerter leihen. Ihr seid toll <3

Tjaaa... wieder mal ein Jägerschnitzel in den weite des World Wide Web :DDDD
Man könnte wohl sagen, was lange währt, währt endlich gut...
Nun ja noch nicht son ganz. Das Cosplay ist immer noch nicht 100% fertig und ich bin auch immer noch nicht ganz damit zufrieden.
Das Gurtsystem ist schlapprig, für die Jacke will ich neue Patches und vor allem endlich ein GEAR!!! FUUUUU!!

Aber fangen wir doch mal von vorne an...

...es war April, mir war langweilig, eine Freundin kam an... "Schau dir den Anime an! Er ist großartig!" Ich so okay... tu ich das Mal. Und verdammt nochmal es war mein Ende XDDDD
Von der ersten Sekunde an hat SNK mich gefesselt und bis heute nicht mehr losgelassen.
Ebenso wie dieses kleine nervige, niemals nachdenken-bevor-handelnde Psychokiddie, welches Eren ist. Ich liebe ihn so abgöttisch, einfach weil er mich manchmal wirklich an mich selbst erinnert. Eren ist... nun ja einfach Eren. Laut, provokant, stur und einfach nur ein Mensch des Herzens. Und das macht ihn für mich so unglaublich liebenswert.
Er ist eben mal nicht dieser typische Held, der sofort alles kann und jeden besiegt. Nein er muss wachsen, Niederschläge hinnehmen, falsche Entscheidungen treffen und auch auf die Fresse kriegen, bevor er einen Schritt weitergehen kann...
Wie eben viele andere Charaktere auch...
Für mich ist SNK einfach ein absolutes Meisterwerk an Realität, Brutalität, emotionaler Tiefe und auch eine musikalische Bestleistung...
So jetz aber genug dazu :DDD

Zum Cosplay selbst kann ich sagen, dass es sich mit mir mitentwickelt hat. Inzwischen hab ich es gut 7 Mal getragen und angefangen bei der Connichi, wo ich nicht mehr als Jacke, Hose und Röckchen hatte bis jetzt, ist es von Tragen zu Tragen ein wenig vollständiger geworden...
Für mich hat dieses Cosplay einen enorm hohen idellen Wert, weil es so gesehen wirklich das allererste ist, worin ich mich unglaublich wohl und ach richtig fühle. Ich könnte es noch tausendmal tragen ohne das es mir langweilig wird. Einfach weil die Charakterliebe und den Mist, den man darin anstellen kann :DDD
Ich sag nur "Türken Eren" an dieser Stelle...

Zudem habe ich durch dieses Cosplay und die Serie überhaupt so viele nette Leute kennengelernt und für mich ein bis dahin untypisches Miteinander der Cosplayer erlebt. Egal wo ich war, wurde ich nett aufgenommen, in eine große Gruppe integriert und hatte Spaß ohne Ende. Dies trifft besonders für die FBM zu...
Nochmal hier ein danke an Yuki-Momochi, deren Gears ich mir a ausleihen durfte und b) mit der und ihren Leuten ich einen wundervollen Sonntag genossen habe.
Auch meine Annie Ente hat mir wundervolle Momente hinter den Mülltonnen beschehrt *zuzwinker* Gerne wieder Süsse... rawwwwww

Sooo nun ist aber gut... bevor das hier weiter wie die Dankesrede bei einer Preisverleihung endet... die restliche Dankeshymne kommt in den Spoiler XDD

Special Thanks
Spoiler

suzaku_yume, leeying, Skullgr3y und Mitbewohnerchan beim Helfen des Cosplays <3
Novize & Rainbow_Unicorn für den Spaß auf der Doja und Yukon
 sora-linn, TsukiNova, & Skullgr3y Weil ihr einfach mal die beste Homies auf der Welt seid XDD Und ich soviel abgespastet hab mit euch über SNK und RPGs und alles
Gylfie Weil ich wegen dir erst auf die Idee kam Eren zu cosplayn und auch wenn du SNK inzwischen nicht mehr so magst den ganzen Schrott, den wir fabriziert haben xDD Eren Woody Woodjäger und Rivaille Ravioli XDDD Und natürlich für deine Schweter *__*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  suzaku_yume
    2013-12-10T08:53:46+00:00 10.12.2013 09:53
    Eren! Mein aller liebstes Titan-Balg...
    nein...es macht unglaublich viel Spaß mit dir herum zu laufen und mit dir das zu cosplayen. Ich bin froh dich als Partner Eren zu haben, weil es mit dir immer Spaß macht :D

    Und besonders auf dem Shooting hatte es unendlich viel Spaß gemacht und besonders wegen den Paring Bildern und das wir überhaupt so viele Leute kennengelernt haben.

    Die Bilder die Ark von dir gemacht hat, besonders die Mikasa sind so wunderschön geworden. Und die Blicke da von dir auf den Bildern sind gut geworden und du guckst auch nicht mehr so traurig XP
    *lach*

    Und ...die Jacke finde ich auch gut geworden, weil ich selber weiß wie blöde es ist mit dem Leder umzugehen, es hatte mir den letzten Nerv geraubt...
    Die Gurte sind ein Horror für sich von uns, aber die werden ja noch mal neu gemacht!

    Und irgendwann bekommst du auch dein Pony....*seufz*

    Hab dich ganz doll lieb mein Eren und verschlamp nicht wieder den Schlüssel zum Pornokeller, sonst gibt es bald Haue von mir...
    *dich trett*

    In dem Sinne...freu ich mich schon es noch öfters mit dir zu tragen <3
    Von:  Titus
    2013-12-05T22:07:27+00:00 05.12.2013 23:07
    ohh Eren steht dir unglaublich gut~
    ich kenn mich zwar mit SnK nicht soo gut aus... aber passt aufjedenfall super ^^
    das Coslay an sich gefällt mir auch gut und die bidler sind echt schön geworden~ x3
    Von: abgemeldet
    2013-12-01T23:29:42+00:00 02.12.2013 00:29
    so endlich komme ich auch mal dazu dir mal ein kommentar zu schreiben x3
    ich finde dich klase als eren , wirklich toll, das cosplay steht dir richtig gut , und die waffen als auch die wig sind klasse x3
    Ich habe dich als eren kennengelernt und ich war sehr froh darüber dich glecich zwei mal nach der FBM nochmal shooten zu dürfen x33
    Du bist für mich ein Klasser Eren und eine supper liebe nette Person , mit dir macht das Shooting unheimliches Spass ! ich freue mich schon wenn wir das nächste mal Shooten könnten x3
    Von:  Ente
    2013-10-18T14:04:30+00:00 18.10.2013 16:04
    Ooooh Eeeeren ♥
    RAAWWR! ♥
    Super tolles Cos, es steht dir so gut! ;A;
    Ich werde die gemeinsamen Minuten hinter den Mülltonnen niemals vergessen ♥
    Aber trotzdem, ich bin der bessere Titan!
    Deine Annie ♥
    Von:  Gylfie
    2013-10-16T20:25:47+00:00 16.10.2013 22:25
    Mein super toller Eren <3
    Dir steht Eren sehr gut und ich freue mich schon, wenn ich deine Ravioli sein darf :'D
    Von: abgemeldet
    2013-10-14T23:01:18+00:00 15.10.2013 01:01
    Ah ja :D
    Ich entsinne mich, dich auch getroffen zu haben :)
    Eren steht dir echt gut und ganz viel Liebe besonders an die Jacke*-*
    LG
    Jha
    (aka Female Titan x3)
    Antwort von:  Tomonyan
    15.10.2013 01:19
    nawww vielen vielen Dank **
    Und du warst ein toller Female Titan :DD
    Und danke wegen der Jacke <3

    Zurück