Zum Inhalt der Seite

Naruto - The Last - Foto 13 / 13



Vollbildmodus
Fotograf: Snowgrimm
Hochgeladen von: Ziora Fotogalerien
Fotogalerie: Naruto - The Last
Veröffentlicht: 12.07.2015, 20:54 Uhr
Schlagworte: Cosplay, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Hope- als Naruto Uzumaki [The Last] (Naruto)

 Ziora als Hinata Hyūga [The Last] (Naruto)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NalaChan
2015-07-18T09:21:04+00:00 18.07.2015 11:21
NARUSAKU`FOR THE WIN. weil nh shit ist
Antwort von:  Ziora
18.07.2015 11:40
das ist deine meinung, da ist jeder frei.
Antwort von:  Sabaku
18.07.2015 12:13
Liebe NalaChan, man kann manche fiktiven Paare mögen und manche nicht, das gibt dir aber noch lange nicht das Recht REALEN Personen so etwas unter ihre Bilder zu posten. Auch wenn man NH nicht mag ist es doch offensichtlich, dass die beiden REALEN Menschen hier auf diesem Bild harte Arbeit in ihre Cosplays gesteckt haben und mit viel Mühe versucht haben eine zauberhafte Atmosphäre auf ihren Fotos auszustrahlen.
PS: Ich habe ebenfalls NaruSaku und KibaHina bevorzugt, und für solch Hate und Aktionen wie diese(n) hier schäme ich mich in Grund und Boden für das NS oder whatever Fandom. Ernsthaft.
Stop the hate.

PS: Naruto/Hinata, ihr seht toll aus wie immer. <3
Antwort von:  Ziora
18.07.2015 12:33
That's the spirit!

Danke, bubu~ ( `ิิ∇´ิ)♡
Antwort von:  -Hope-
18.07.2015 13:15
Wie Zero schon geschrieben hat: is deine Meinung.
Aber so, wie du sie formuliert hast, interessiert sie mich genauso sehr wie Hundescheiße am Bürgersteig.

Und danke, Sabaku, genauso gehört sich das! :3 ♡