Zum Inhalt der Seite

RobinSnow als: Hichigo [Vasto Lorde (zerfetzt)]


Hichigo [Vasto Lorde (zerfetzt)]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cleon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach

    Angelegt
    30.07.2012, 20:152012-07-30T20:15:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.07.2012, 23:00

    Zuletzt aktualisiert
    19.08.2012, 23:112012-08-19T23:11:54Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach

      Angelegt
      30.07.2012, 20:152012-07-30T20:15:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.07.2012, 23:00

      Zuletzt aktualisiert
      19.08.2012, 23:112012-08-19T23:11:54Z



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kaddi-
        2012-08-02T23:49:48+00:00 03.08.2012 01:49
        ok, der grund warum ich mich grad aus der konfersation (just in diesem Moment) ausgeklinkt hab, ist dass ich unbedingt was loswerden muss:
        Der vasto-Hichi steht dir nicht nur, du hast auch noch n verdammt geilen Körper darin *Q*
        Ich mag auch deine art der posen und standhaltung sehr. Du bringst den charakter sehr überzeugend rüber.
        Ich bin froh, mit dir n paar fotos gemacht zu haben und hoffe, dass ich auch noch n paar mit dir als segunda-orihime machen kann. <3 (Und wie schon bereits auf der Ani erzählt: Immer wenn ich ein bestimmtes lied auf meinem mp3-player höre, muss ich ständig an dich als vasto und mich als segunda-orihime denken. Ich hab da so schöne performances im kopf, die man eigentlich so auf die shcnell nicht beschreiben kann. Es is einfach nur *schwärm*. Und dass alles wegen deinem Cos. XD)
        Fazit: Mich hast du damit sehr überzeugt und ich liebe es einfach. Von der Maske bis zu dem gesamtposing + gesamtes auftreten und dein "Loki" >3
        Liebe an dein Cos!!!! Puntk! Aus! Ende. ;3 Mami ist stolz. <3
        Von:  Hizsi
        2012-07-31T10:13:57+00:00 31.07.2012 12:13
        ^^
        der bösere zwilling
        eigentlich sieht das cos viel zu süß an dir (und auch lobi) aus. ich denk mal das machen die augenbrauen.
        aber die masken sind echt schön geworden, papa ist stolz auf euch.
        schade war das wetter aber es kommen ja noch die sau geilen bilder noch.
        irgendwie haben wir es versäumt zusammen bilder zu machen, das wird auf der FBM nachgeholt ^-^

        Zurück