Zum Inhalt der Seite

Kuro-Aki als: Sebastian Michaelis


Sebastian Michaelis
Gespeichert.
    Foto
    Von: Bored (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sebastian Michaelis aus Black Butler

    Angelegt
    30.05.2012, 22:092012-05-30T22:09:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.06.2012, 11:18

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2012, 20:572012-05-31T20:57:40Z

    Cosplay Nr.
    9

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sebastian Michaelis aus Black Butler

      Angelegt
      30.05.2012, 22:092012-05-30T22:09:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.06.2012, 11:18

      Zuletzt aktualisiert
      31.05.2012, 20:572012-05-31T20:57:40Z

      Cosplay Nr.
      9

      Ach Gott Sebastian...wo fange ich nur an?
      Ich bin schon seit 2010 im Kuro-Wahn und er gehört zu den ersten Animes die ich geschaut habe <3
      Ich fand Sebastian von Anfang an göttlich, er ist einfach die Perfektion selbst auch wenn er seine Schwachstellen hat...XD
      Ich hatte immer Angst ihn in Angriff zu nehmen weil ich die ganze Zeit befürchtete es zu versauen und meine Nähfähigkeiten grottig waren. Also habe ich das ganze Projekt zwei Jahre, ganze ZWEI Jahre hingezogen und dann zur Dokomi endlich zur Brust genommen.

      Ein kleiner Traum ist wahr geworden und hat mein kleines Cospalyer Herz mit Glück gefüllt und ich muss sagen das ich wirklich stolz darauf bin =D
      Auch wenn es ein paar Schwierigkeiten gab und ich wirklich teilweise die Hoffnung aufgegebn hatte und das ganze in die Ecke werfen wollte, habe ich es doch durchgezogen.

      Der Stoff war größtenteils von meinem Kalin Cosplay über (brauche unbedingt wieder diesen überaus geilen schwarzen Stoff *sabber*) Das einzige was ich noch brauchte war 2m neuen Futterstoff und Vliseline.
      Ach und...warum müssen Knöpfe so scheiße teuer sein? Habe mir extra welche von Amazon bestellt und ich liebe sie <3 Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die Stecknadel.

      Ich bin einfach nur glücklich und habe mir mit diesem Cosplay einen lang ersehnten Traum erfüllt ^///^
      Ich habe damit viele neue nette Leute kennen gelernt und hatte eine schöne Zeit. Hoffentlich werden noch viele tolle Fotos kommen, freue mich auch ein paar Shootings und neue Conventions <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück