Zum Inhalt der Seite

endeavour als: Bethany Hawke


Bethany Hawke
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tackleberry (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bethany Hawke aus Dragon Age

    Angelegt
    31.07.2012, 14:022012-07-31T14:02:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.08.2012, 19:05

    Zuletzt aktualisiert
    29.01.2013, 15:522013-01-29T15:52:20Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bethany Hawke aus Dragon Age

      Angelegt
      31.07.2012, 14:022012-07-31T14:02:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.08.2012, 19:05

      Zuletzt aktualisiert
      29.01.2013, 15:522013-01-29T15:52:20Z

      Okay, ich geb's zu. Ich habe keinen einzigen DA2-Playthrough, in dem Bethany überlebt hat. Mein Hawke muss ein Mage sein. Das hat mich jedoch nicht davon abgehalten mir Bethanys Outfit aus Akt I vorzunehmen. Ich hatte über ein halbes Jahr lang Zeit und natürlich habe ich den Hauptteil der Näharbeit innerhalb der letzten zwei Wochen vor der Animagic '12 erledigt - wie immer.

      Ich muss dazu sagen, dass das Cos noch immer ein WIP - eine work in progress - ist. 2000 Kettenringe warten noch immer darauf, das ich sie von Hand in einen Kettenschurz verwandle und mit der Tunika bin ich auch nicht zufrieden.

      Trotzdem, bis auf die Leggings (die ein Glücksgriff bei Ebay waren) ist wirklich alles an dem Cos um- oder ganz selbstgenäht. Allein das Aufnähen des Fells, das Annähen der Ärmel und das Unternähen des braunen Unterhemds waren ziemlich zeitaufwendig, da ich alles per Hand nähen musste. Die Tunika dagegen war relativ einfach, da mit das mit der Nähmaschine erledigen konnte (dumm nur, dass die Tunika einfach nicht richtig sitzt).

      Die Stiefel sind von höchst fragwürdig aussehenden Fransenstiefel in Schnürstiefel verwandelt worden (Löcher in Stiefel stanzen müssen, macht definitiv wenig Spaß), die Gürtelschnallen sind aus Holz geschnitzt und anschließend angesprayt (nächstes Mal nehme ich Moosgummi, ugh) und das Halstuch selbst genäht und bemalt.

      Dank geht an Thara_Finn für die moralische Unterstützung, die Sicherheitsnadeln und das Fashiontape, Dreckspatz für den genialen Zauberstab, Vini für die Rettung in letzter Sekunde mit ihrem genialen faux!Kettenhemdstoff und an unsere ganze wundervolle Dragon Age Gruppe. I love you, guys ...


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shikura
        2013-02-18T18:20:29+00:00 18.02.2013 19:20
        richtig geil !
        Von:  Shinji01
        2012-08-29T17:53:33+00:00 29.08.2012 19:53
        Schönes cos, steht dir sehr gut! Gefällt mir! <3

        Zurück