Zum Inhalt der Seite

Indra als: Temari [Shippuuden]


Temari [Shippuuden]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Indra
Foto
Von: Indra
Bild-Vorlage

Charakter
Temari Sabakuno aus Naruto

Angelegt
10.11.2009, 15:222009-11-10T15:22:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2009, 15:22

Zuletzt aktualisiert
12.03.2011, 21:182011-03-12T21:18:53Z

Nicht käuflich

Cosplay
#1

Kosten
Mittel

Bequemlichkeit
4/5

Geeignet für...?
Frühling/Sommer

  • Top-3-Foto - von Indra
Bild-Vorlage

Charakter
Temari Sabakuno aus Naruto

Angelegt
10.11.2009, 15:222009-11-10T15:22:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2009, 15:22

Zuletzt aktualisiert
12.03.2011, 21:182011-03-12T21:18:53Z

Nicht käuflich

Cosplay
#1

Kosten
Mittel

Bequemlichkeit
4/5

Geeignet für...?
Frühling/Sommer

"Wasn't much of a match; kinda boring."


Mein erstes Cos X.x (Und auch noch gekauft^^")

Damals hatte ich noch nicht soviel Ahnung von Cosplay und da Naruto der einzige Manga war, den ich kannte, war es am naheliegendsten etwas daraus zu cossen.

Also habe ich mich mit abgemeldet beraten, was wir gemeinsam machen könnten und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie Hinata und ich TenTen mache. Nun gab es einige Probleme mit dem TenTen-Kostüm (Zoll, Verständigungsprobleme mit dem ebay-shop), dass ich am Ende so genervt von TenTen war und mich letztendlich für Temari entschied^^"

Mit dem Cos lief dann alles glatt und die Qualität war auch gut, nur nach zweimal tragen, entschied ich mich ein paar Dinge zu verändern, damit es besser aussieht.

Was verändert wird:
- Obi
- Pony der Perücke
- diese "Schulterbänder"


Wo es getragen wurde...
Spoiler

-Privatshooting
-Leipziger Buchmesse 2010 [Samstag]




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShilohCraaSham
    2016-02-07T13:59:53+00:00 07.02.2016 14:59
    Hallo
    Ich hatte ja geschrieben das ich mal in deine Galerie spinksen gehe und habe das Cosplay direkt entdeckt.
    Selber hab ich mein Temari Cosplay noch nicht angelegt, hab aber auch eins, nur die nachfolgende Version. Deshalb war ich so happy als ich es gesehen habe. Ich mag Temari unglaublich gerne und liebe es wenn Leute sie gut darstellen können :)
    Das ist dir auch ziemlich gut gelungen. Einziges was ich bemängeln muss ist das Stirnband. Es ist das falsche xD
    Aber ansonsten mag ich es echt gerne, auch das mit dem Fächer, dem kleinen und den nicht allzu krass gestylten Zöpfen. Nur weil der Zeichenstil sagt das sie so krass gestylt sind, heißt es nicht das man das auch so machen muss. Ich selber mag die Frisur so viel lieber und find sie auch um einiges realistischer :)
    Mir gefällt das Cosplay wirklich gut ^^
    By
    Shiro

    PS: Das Problem mit der Brille kenne ich. Hab das auch xD
    Antwort von:  Indra
    08.02.2016 15:56
    Vielen Dank für deinen Kommentar ^-^
    Es freut mich zu hören, wenn ich Temari einigermaßen gut darstellen kann, da ich ihr vom Charakter her nicht sehr ähnel. Weil es auch noch mein erstes Cosplay war, hatte ich keine Ahnung von Posing für selbstbewusste Charaktere und Make-up (Make-up ist immer noch mein Krypton, aber das bessert sich~). Es wird dieses Jahr nochmal überarbeitet (neuer Obi, die richtigen Schuhe + Stirnband & neue Handschuhe) und auch in einer Sandgrube geshootet, da ich jetzt auch ihren großen Fächer besitze ^-^
    Das mit dem Stirnband war damals eine Notlösung, weil mein eigenes (von ebay) noch nicht angekommen ist. Zur LBM war es dann aber da ;D
    Die Perücke war ein richtiger Glücksgriff, leider gibt es den Shop nicht mehr. Zwar war sie damals noch nicht richtig gestylt (der Pony), weil wir gar nicht auf diese Idee gekommen sind, aber sie ist auch von sich aus schon qualitativ echt hochwertig und hat einen schönen Haarton.
    Ich bin auch kein großer Fan von übertriebenen Perücken allgemein, da es in der Realität leider oft nicht sehr gut aussieht. Mir persönlich geht es beim Cosplay darum, den Charakter so gut wie's geht auf unsere Welt zu übertragen und mit solchen Perücken ist es eben schwerer… Ausnahmen gibt es natürlich immer, zu einem Borderlands-Cosplay beispielsweise gehört für mich das Cell-Shading beim Kostüm und Make-up unbedingt dazu >D Die Anmalerei ist zwar ein Riesenaufwand, aber was man eben nicht alles für's Cosplay tut… *arbeitet gerade selber an einem Borderlands-Cos*
    Und jaah, die Brille… Während man sie bei einem Shooting problemlos abmachen kann (keine Ahnung, warum ich das früher nicht gemacht habe), auf einer Convention bin ich ohne sie verloren. Kontaktlinsen sind leider auch nicht so mein Ding… ;-;
    Von: abgemeldet
    2012-09-07T16:20:13+00:00 07.09.2012 18:20
    Ich seh, du hast die Fehler schon selber erkannt bei dir in der Beschreibung.
    Sonst finde ich den Rest wirklich schön gemacht und ich finde, du gibst eine klasse Temari ab, auch, wenn ich nicht so der Narutofan bin.
    Mach weiter so.
    Du hast es drauf!
    Von:  Loveless_Rose
    2012-08-29T13:43:04+00:00 29.08.2012 15:43
    wow das cosplay sieht toll aus mach weiter so
    LG
    Von:  Jio
    2012-08-29T12:49:52+00:00 29.08.2012 14:49
    Hmm arg viele Fotos wo man dich besser sehen kann gibts ja leider nich so unbedingt ^^ Schaut hübsch aus wenn du die Haare tupiert hättest oder so wären sie vielleicht dem Referenzbild von Temari ähnlicher
    Aber ich finds gut ^^
    Von:  Loveless_Rose
    2012-08-22T13:07:58+00:00 22.08.2012 15:07
    die bilder sind echt toll das cos steht dir ^^
    Von:  Capa
    2012-05-05T11:16:58+00:00 05.05.2012 13:16
    Ich kann mich im Großen und Ganzen nur Bananenmonster anschließen.
    Mit der Brille, das Problem kenne ich selber und halte es: Wenn ich bewusst mitbekomme, dass ein Foto gemacht wird setze ich die Brille ab und setz sie danach dann einfach wieder auf.
    Von:  Bananenmonster
    2012-04-14T17:08:17+00:00 14.04.2012 19:08
    Na ob gekauft oder selbst gemacht ist am Ende ja egal, die Hauptsache ist, man erkennt den Chara und schafft es ihn rüber zu bringen.

    Das Cos sieht trotzdem sehr gut aus, da hättest du es schlimmer trefen können.
    Sie steht dir gut, das Cover Bild am See gefällt mir besonders, sieht soo friedlich aus ^^
    Ich würd beim Remake die Perücke vielleicht mehr stylen. Ihre Zöpfe stehen ja etwas ab.
    Und evtl. bei den Fotos die Brille kurz zur Seite legen.
    Aber das musst du am Ende selbst entscheiden.

    Zurück