Zum Inhalt der Seite

R-E-N als: Sesshoumaru


Sesshoumaru
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ara_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sesshoumaru aus Inu Yasha

    Angelegt
    22.10.2015, 16:402015-10-22T16:40:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.10.2015, 17:55

    Zuletzt aktualisiert
    22.10.2015, 16:432015-10-22T16:43:24Z

    1 Kommentar
      Eine einzige Liebe.
      Ich habe das Cos eigentlich ziemlich spontan geplant, da ich eine Cosplaypartnerin hatte, die Inuyasha (auch spontaner weise) gemacht hat, und dann dachte ich mir, da ich auch Sesshy schon auf meiner Liste hatte, machte ich ihn gleich.

      Das Nähen an sich war nicht so das Problem. Ich hatte eher das Problem mit der Farbe. Und wie ich den Obi binden muss, dass er nicht zu wuchtig wird wegen der Schleife.
      Das Malen dauerte viel länger als das Nähen...

      aber wenn ich die fertigen Bilder so ansehe... dann denke ich mir, das hat sich gelohnt ^^

      Bild-Vorlage

      Dauer:
      *augenzuck* zu viel... ich saß vielleicht einen Monat dran, aber es war ein heiden Aufwand, allein die Malerarbeiten... argh, wie ich öfters mal geflucht habe...

      Kostenpunkt:
      das ist alles aus Stoffresten genäht ... sprich: ich habe nur für die gekauften Sachen etwas bezahlt

      Bequemlichkeit:
      super bequem. und eines kann ich sagen: so schnell friere ich nicht.

      Vorteile:
      ich friere nicht so schnell, und wenn es mir zu warm wird, kann ich meinen Gi halb "ausziehen"

      Nachteile:
      Es wird sehr schnell warm, aber ich kann meinen Gi halb "ausziehen" wenn es zu warm wird. und ich kann mich nicht alleine anziehen ^^°°°

      Selbstgenäht:
      alles...

      Gekauft:
      Perücke, Kontaktlinsen, Schuhe



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-11-12T13:02:59+00:00 12.11.2015 14:02
        Hallo!

        Beeindruckend, wie leichtfüßig du einfach mal so - mir nichts, dir nichts - oben in den Bäumen lehnst und dabei eine schlichte Eleganz ausstrahlst. Ich finde das Kostüm sehr beeindruckend, und ja, die Malarbeiten haben sich allesamt mehr als gelohnt. Nicht nur, dass du beem make-Up die Youkaimale schmal und akkurat gezeichnet hast, sodass die grellen Kontaktlinsen noch dämonenhafter erscheinen, nein, auch die Musterung auf der Kimonoseide oder dem Obi besticht durch Genauigkeit und Farbintensität. Die Fingernägel sind klasse, ebenso der Schnitt der Perrücke - das ist gerade im langen Pony erfrischend anders.
        ... aber wie du mit den Stoffen da hochgekommen bist, wow. Darüber komme ich nicht hinweg, einfach originell. :)

        Viele Grüße, Morgi

        Zurück