Zum Inhalt der Seite

Ilirea als: Leafa «Alfheim Online»


Leafa «Alfheim Online»
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ilirea
  • Top-3-Foto - von Ilirea
  • Top-3-Foto - von Ilirea
Fotograf: Meermiau
Bild-Vorlage

Charakter
Suguha "Leafa / Lyfa / Rifa" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
07.10.2014, 21:202014-10-07T21:20:03Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 21:05

Zuletzt aktualisiert
19.03.2015, 18:392015-03-19T18:39:00Z

Nicht käuflich

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ilirea
  • Top-3-Foto - von Ilirea
  • Top-3-Foto - von Ilirea
Liebe an Leafa-chan!
Ich bin mit dem Ergebnis schon ganz zufrieden!
Ich habe viel versucht außprobiert und rumgebastelt um dieses Ergebnis zu erreichen aber finde immer noch Dinge die ich verbessern möchte!! Daher es ist nich perfekt und wird es sicherlich auch nie sein, aber ich versuche das beste daraus zu machen.

An dieser Stelle wollte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bei meinen super Tollen Cosplay-Partnern bedanken die so wunderschön waren! Für mich persönlich die besten Asuna & Kirito sind (Persönliche sichtweise). Ich muss sagen wir haben wircklich gemeinsam gekämpft an diesen Kostümen! Und wir haben es geschafft! Darüber freue ich mich sehr also fühlt euch geknuddelt!

Wir haben auch beim Wettbewerb Teilgenomme und den 3ten Platz gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=enRfje6yIoA&feature=youtu.be
Bild-Vorlage

Getragen
Nicon 2014

Wider? Wann?
Jaa, LBM 2015 und mal sehen fürn Shooting mit Recon :D

Herzchenpunkte
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤~ 100000000

Cosplay-Partner
Naka-chan als Asuna, LunaticJudai als Kirito

Kosten
~150 Q____Q ist am ende doch eine menge geworden da ich Stoffe und noch Eine zweite Wig nachbestellen musste~

Was gefällt mit persönlich am meisten?
Natüürlich meine awesome Cosplay Partner!... Und am Cosplay würde ich sagen die Kette obwohl sie andauernt gerutscht ist ;D verbinde ich einfach etwas persönliches mit ihr das ich einen Aventurin (der Edelstein meines Sternzeichens) eingebaut habe!

Was gefällt mir so gar nicht?
Ich würde sagen mein Gürtel teil und mein unteres weißes Oberteil da bin ich nicht so ganz zufrieden mit !

Wollt ihr mehr zu mir meinen Cosplays und Co. wissen besucht mich doch auf Facebook ❤
https://www.facebook.com/Ilirea



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Persikka
    2015-07-21T20:59:42+00:00 21.07.2015 22:59
    Sehr niedlich! Passt zum Chara ^.^
    Aber warum erinnerst du mich an Hanna aus PLL?! :D
    Von:  _Lif_
    2015-01-21T18:48:27+00:00 21.01.2015 19:48
    Ich finde deine Umsetzung vom Cosplay sehr sehr hübsch! Vor allem hast du eine sowas von passende Spitze für Ärmel und Overknees gefunden *o*
    Die Bilder sehen auch aus, als hättest du dich sehr wohl in deiner (oder besser ihrer ;D) Haut gefühlt. Bist eine sehr niedliche Leafa :3 Aber deine Cosplaygruppe ist natürlich auch awesome, zusammen machts halt immer mehr Spaß, das sieht man :D
    Antwort von:  Ilirea
    22.01.2015 00:06
    Vielen leiben dank für deinen Kommentar, ja zusammen macht es den meißten spaß !! :D

    Von:  Naka-chan
    2014-10-10T21:00:09+00:00 10.10.2014 23:00
    aiii ich lieeebe dich einfach sooo sehr als Leafa!!
    Sie steht dir sooo unglaublich gut und dass habe ich dir von anfang an gesagt ♥♥
    Da bin ich doch glatt am überlegen Kirito fremd zu gehen ... :D
    Späßchen Häschen nicht dass er das falsch versteht ♥
    Trotzdem bist du einfach wunderschön ;* ♥
    Asuna hat dich lieb ♥
    Von:  Marzipantortchen
    2014-10-10T16:07:29+00:00 10.10.2014 18:07
    eine wirklich süße Lyfa ^^ Kostüm und Bilder sind alle toll
    Antwort von:  Ilirea
    10.10.2014 18:09
    Danke dir <3
    Von:  Kysa
    2014-10-09T21:39:06+00:00 09.10.2014 23:39
    Das Cos ist einfach so Liebe. Die Details und deine Ausstrahlung darin hauten in real so um und auch auf den Fotos geht nichts davon verloren. Da hat man allen Grund stolz zu sein die Kosten haben sich da sicherlich in jedem Fall gelohnt. Sehr schöne Arbeit in allem und es steht dir natürlich auch sehr gut.

    lg
    Kysa
    Antwort von:  Ilirea
    10.10.2014 11:20
    Ich danke dir, ja ich denke es hat sich wirklich gelohnt :D ich merke selber das ich mich immer mehr verbessere und das ist toll :D!!!
    Antwort von:  Kysa
    14.10.2014 21:48
    Nur weiter so kann ich da sagen. :3 Bin mir sicher es werden noch sehr viele tolle Cosplay von dir folgen. *.*
    Von:  Historia
    2014-10-09T12:20:54+00:00 09.10.2014 14:20
    Das Cosplay ist wirklich sehr hübsch geworden.
    Leafa passt zu dir. :) Du stellst sie auf den Fotos sehr schön da. <3
    Wirklich klasse <3
    Antwort von:  Ilirea
    09.10.2014 15:31
    Arw danke dir für deinen lieben Kommentar :D
    Von:  LunaticJudai
    2014-10-09T10:12:02+00:00 09.10.2014 12:12
    Mein Schwesterchen ist schon echt Niedlich (*ノωノ) und deine boobies sind auch echt w-weich (つω⊂* ) UGHH~
    Ganz viel Geschwisterliche Liebe an dich Leafa...mehr gibts leider nicht ~ <3

    Beste Leafa die ich bis jetzt je gesehen hab ;3
    Antwort von:  Ilirea
    09.10.2014 15:31
    Q___Q aber wir sind doch wir könnten doch?! xDDD nein ich unterstüzue dich und Asuna!!!

    arrrw~ *abgeschleimt* danke dier xDD
    Von:  Tyrakos
    2014-10-09T05:16:57+00:00 09.10.2014 07:16
    Ich finde das ist dir echt gut gelungen. Sieht super aus und steht dir auch gut^^
    Antwort von:  Ilirea
    09.10.2014 15:30
    Danke :)
    Von:  anzumajo
    2014-10-08T21:24:00+00:00 08.10.2014 23:24
    Ili's Nasenfanclub Mitglied Nr.1 meldet sich auch mal XD
    Leafa steht dir so verdammt gut ♥ Wir saßen nur auf der Wiese und haben ständig gesagt "Ey, die 3 sehen so perfekt aus", was auch der Wahrheit entspricht. Du bist wirklich die beste Leafa Cosplayerin auf diesem Planeten und es ist einfach PERFEKT! ~
    Antwort von:  Ilirea
    09.10.2014 00:30
    X_X glaub nich xDD uuuh gosh glaub mitglied nur. 1 war luna x'DDD schon vor 2 jahren oder so xDD ö-Ö'' wiso???
    Von:  Serenity-Hime
    2014-10-08T19:35:15+00:00 08.10.2014 21:35
    Dein Cos ist wirklich klasse geworden und das in der kurzen Zeit.
    der Charakter steht Dir echt gut und farblich ahst Du die Farbe ja perfekt getroffen ( sieht live noch viel originaler aus als auf den Bilder, weil das Grün da mehr zur geltung kommt). Ich mag dieses "giftgrün" irgendwie. Besonders toll finde ich auch das Wigstyling, das ist wirklich gelungen und ihre Farbe passt acuh super.
    Eine gelungene Umsetzung :)
    Antwort von:  Ilirea
    09.10.2014 00:29
    Danke dir wir haben uns ins zeug gelegt x3! Wobei ich auch an der wig noch bisschen was ändern will :)

    Zurück