Zum Inhalt der Seite

Captn als: Jason Grace


Jason Grace
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
Foto
Von: Captn
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Grace aus Rick Riordan

Angelegt
20.07.2014, 17:342014-07-20T17:34:56Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2014, 23:06

Zuletzt aktualisiert
20.07.2014, 17:532014-07-20T17:53:42Z

  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Grace aus Rick Riordan

Angelegt
20.07.2014, 17:342014-07-20T17:34:56Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2014, 23:06

Zuletzt aktualisiert
20.07.2014, 17:532014-07-20T17:53:42Z

“I'm the son of Jupiter, I'm a child of Rome, consul to demigods, praetor of the First Legion. I slew the Trojan sea monster, I toppled the black throne of Kronos, and destroyed Titan Krios with my own hand. And now I'm going to destroy you Porphyrion, and feed you to your own wolves."
"Wow, dude," Leo muttered, "You been eating red meat?”


xD Jaja, Jason, der alte Poser.

Nach der Girl!Jason-Version wollte ich ja definitiv nochmal einen männlichen Jason machen.
Ich bin auch recht glücklich mit dem Cos, Shirt, Hose, Schwert, alles in Ordnung, aber die Perücke D-: .....
Zu Hause sah sie irgendwie besser aus.... Falls ich Jason nochmal rauskrame, brauch ich definitiv ne andere.
(Wenigstens habe ich ne echte Lippen-Narbe an der Unterlippe xD, muarhahar, Dank an meinen großen Bruder, der Thalia überraschend ähnlich ist.......)

xD Aber egal, es war ja auch nur ein Spaß-Cos auf einer kleinen Con mit meiner Lieblings-Prätorin und ihrem Handlanger.
War ein super schönen Tag, danke, meine Freunde! x3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Captn
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    Von: Captn
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    Von: Captn
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    Von: Captn
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Captn
    Fotograf: Fabio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Captn
    Fotograf: Fabio
  • Foto des Kostüms
    Von: Captn
    Fotograf: Fabio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Captn
    Fotograf: Fabio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Captn
    Fotograf: Fabio
  • Foto des Kostüms
    Von: Captn
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    Von: Captn
    Fotograf: Pads


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Demigoddess
    2014-10-20T13:55:17+00:00 20.10.2014 15:55
    Deine Perücke scheint ziemlich durcheinander zu sein. Das passt nicht so Jason finde ich. Vielleicht eine andere Perücke?
    Antwort von:  Captn
    20.10.2014 22:30
    ;-) steht in meinem Kommentar, dass ich mit der Perücke auch nicht ganz zufrieden war.
    Von:  Pads
    2014-10-06T16:41:09+00:00 06.10.2014 18:41
    WTF?! Ich hab das noch nicht kommentiert?! XDDD
    Was geeeeeeht???!

    Also, werte Blitzbirne... Schwing deinen durchtrainierten Hintern wieder auf den Praetorensessel. Du hast genug Brownies gefuttert. Und was ist mit deinen Haaren los?!

    XDDD
    War seeehr spassig, kann man anders nicht sagen.
    Wenn du die Welt noch einmal praetoren willst, sag einfach Bescheid. <3
    Antwort von:  Captn
    06.10.2014 21:04

    Mensch Reyna, du weißt doch, dass ich das mit den Frisuren nicht so drauf hab ;_;. Ich würde sie mir ja wieder zum Buzz-Cut abrasieren, aber Piper mag das nicht so...
    Mnaa.... Prätor.... Frank macht doch bestimmt eine wunderbaren Job. Ihr braucht mich doch gar nicht mehr. >_<
    Aber ich komme dich gerne wieder besuchen, vorrausgesetzt, du machst wieder so leckere Muffins!
    xD Oder einfach so. Bist schließlich meine BFF. (ich weiß nicht genau, wofür das steht, aber Leo meinte, das wäre der zu benutzende Begriff)
    Von:  Mia
    2014-09-30T22:56:49+00:00 01.10.2014 00:56
    Amazing Grace!
    xD 
    bad pun - sorry, ich übe schon mal für Leo.
    Das Cosplay ist - es gibt kein anderes Wort dafür - ziemlich heiß
    Von:  Jason
    2014-09-30T11:20:13+00:00 30.09.2014 13:20
    Uh~
    Du bist wirklich ein cooler Jason!
    Er steht dir! :D
    Von:  LittleBookNymph
    2014-09-29T14:52:36+00:00 29.09.2014 16:52
    Uiii.
    Jason steht dir voll *^*
    Ich finde es auch toll, wenn Leute Jason cossen, er braucht mehr Liebe >.<
    Die Fotos die von unten fotografiert sind, sind ultra cool~
    Von: abgemeldet
    2014-09-26T10:32:32+00:00 26.09.2014 12:32
    Extrem nice. Jason passt richtig gut! Geniales Cosplay! ♥
    Von:  Persea
    2014-09-18T08:59:22+00:00 18.09.2014 10:59
    Entschuldigung, aber wie episch sieht denn das Cosplay bitte aus?! *//3//*
    Die Fotos vor dem grauen Himmel sind der Hammer!
    Jason steht dir wirklich sehr sehr gut, ich bin schwer begeistert! ;)

    Lg
    Von:  Bartifer
    2014-08-06T12:29:34+00:00 06.08.2014 14:29
    Heyho xD
    Sieht ziemlich gut aus! (Episches Poserfoto)
    Ich habe auf dem Weg zur Chisai einen Jason und eine Reyna gesehen, die ich aber danach nicht wiedergefunden habe, das wart nicht zufällig ihr? (Ich erkenne die Con grad nicht)

    Zurück