Zum Inhalt der Seite

Panda_Kei als: Reita れいた ~verwelktes Gedicht~


Reita れいた ~verwelktes Gedicht~
Gespeichert.
    Foto
    Von: MissAdler (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Reita aus the GazettE

    Angelegt
    04.11.2010, 23:282010-11-04T23:28:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.11.2010, 10:56

    Zuletzt aktualisiert
    13.03.2011, 23:402011-03-13T23:40:02Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Reita aus the GazettE

      Angelegt
      04.11.2010, 23:282010-11-04T23:28:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.11.2010, 10:56

      Zuletzt aktualisiert
      13.03.2011, 23:402011-03-13T23:40:02Z

      Erstes Cosplay
      ich glaub das sagt alles
      ABER ich muss sagen dass ich gaaaaaaaaanz viel Hilfe von YaMi-YaKuZa-MaNa-MS dabei hatte uu

      Außerdem ist dieses Cosplay von 2008!!! XD
      Also bitte Leute, spart euch einfach diese KOmmentare. Das ist lächerlich XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  YuiCosplay
        2011-03-12T22:05:43+00:00 12.03.2011 23:05
        ich find das cosi tollig!
        Von:  MissAdler
        2011-01-01T20:47:08+00:00 01.01.2011 21:47
        Ich fande das war ein echt cooles Cosplay! klar gab es noch was zu verbessern, aber bei wem nich?
        es waren schließlich unsere ersten Cosplays! ûu *nod*
        Du warst cool~ und das beste Reita ever :3~
        sie haben dich alle vor neid angeguckt ♥
        Von:  Si-won
        2010-11-07T23:32:18+00:00 08.11.2010 00:32
        Also ich finde dafür das es dein erstes Cosplay ganz schön. :3 Auch ich bin nicht der Meinung, das Gazette out sind.. das ist Meinungssache.
        Es kann schon sein, das sie früher besser waren, doch auch Gazette sind nur Menschen, die versuchen in ihrem Leben weiterzukommen...
        Also ich finde dass du einfach weitermachen solltest mit Reita. :3 Weil das so wie ich finde schonmal ein guter Anfang war.
        Hör nicht auf negative Kommentare, denn wie du siehst gibt es immernoch Leute die sowas wertschätzen! -hand heb- Lass dich nicht beirren.

        Von:  Rosfield
        2010-11-07T11:58:07+00:00 07.11.2010 12:58
        Oh man. Out sind Gazette sicher nicht : D also hör nicht auf solche Kommentare von solchen, die es nicht ertragen können keine 100kommentare unter ihren Cosplay stehen zuhaben.
        Cosplaye Reita ruhig weiter und für dein erstes Cosplay ist es ganz gut. Zwar alles etwas grob, aber hey~ weiter üben und dann klappt das mit den Details immer besser. Dennoch find ich es, in vergleich zu einigen anderen ganz gut gelungen.

        aja Ö_Ö und falls du viel wert auf Kommentare legst (ich hoffe nicht XD)...dann sein nicht traurig, weil man relativ wenig bekommt. Aber das find ich nicht sonderlich schlimm ö-ö denn cosplayn soll spass machen und den hattest du doch sicherlich?


        Von:  akilea
        2010-11-07T11:50:50+00:00 07.11.2010 12:50
        Also für den Anfang finde ich es nicht schlecht, man erkennt es und das ist doch schonmal gut^^
        Und zum Kommi unter mir kann ich nur sagen: Man cosplayt das, was einem gefällt, was man mag, womit man sich identifiziert etc. Ich denke, du wirst dir Reita ja nicht grundlos ausgesucht haben :) Out ist sowieso ein be**** Wort, weil das sieht jeder anders^^ Und wenn die Bilder von 2008 sind -wenn ich richtig geschaut habe- glaube ich, dass Gaze da noch nicht ausgelutscht war, gab es doch auch dieses Jahr wieder viele Cosplayer davon zu sehen^^
        Von:  Playboy_Reita
        2010-11-07T10:13:25+00:00 07.11.2010 11:13
        Oh je... ich fühl mich jetz dazu verpflichtet wenigstens einen Kommi hier drunterzuschreiben.
        Es is leider so dass Reita-Cosplayer auf dem brechenden Ast sitzen. Der Markt ist gesättigt, wenn ich das mal wirtschaftlich ausdrücken darf. Gazette ist leider Gottes out - und besonders Reita, weil den aus irgendwelchen Gründen niemand mehr leiden kann. Wenn du dir also Enttäuschungen sparen willst, mach wen anders. Am besten einen dieser hippen, neuen Indiebands, die ja jetz so total in sind! *kotz*

        Zurück