Zum Inhalt der Seite

Akariii als: Nami - Water Seven I


Nami - Water Seven I
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sasa-Ljfe
  • Top-3-Foto - von Sasa-Ljfe
  • Top-3-Foto - von Sasa-Ljfe
Foto
Von: Sasa-Ljfe (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
19.05.2013, 22:052013-05-19T22:05:00Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2013, 18:49

Zuletzt aktualisiert
03.06.2014, 20:522014-06-03T20:52:32Z

Cosplay No.10

Herstellung
Kleiderschrank Cosplay

Kosten:
weiß ich nicht mehr ^^''

Special thanks:
Hemd und Krawatte bei Sasa-Ljfe gesponsert

Acessoris:
Log Port und Klimataktstock

  • Top-3-Foto - von Sasa-Ljfe
  • Top-3-Foto - von Sasa-Ljfe
  • Top-3-Foto - von Sasa-Ljfe
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
19.05.2013, 22:052013-05-19T22:05:00Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2013, 18:49

Zuletzt aktualisiert
03.06.2014, 20:522014-06-03T20:52:32Z

Cosplay No.10

Herstellung
Kleiderschrank Cosplay

Kosten:
weiß ich nicht mehr ^^''

Special thanks:
Hemd und Krawatte bei Sasa-Ljfe gesponsert

Acessoris:
Log Port und Klimataktstock

So dieses Cosplay kam Spontan für die Dokomi am Samastag v.v.Da ich eigentlich mit meinen regulären Cosplay nicht fertig wurde -.-''.

Aber aufjeden Fall hat es mir sehr viel Spaß in dem Cosplay gemacht.Und vor allem es war richtig sau bequem.
Das einzige was ich an dem Rock machen musste,war das ich die gelben Kreise dran genäht habe ^^'' und das am Samstag morgen in 10 Minuten xDD''.

Aufjeden Fall werde ich das Cosplay nochmal tragen ^^ und dann gibt es mehr einzelene Bilder.

Und dann muss ich mich bei Sasa-Ljfe bedanken,dass sie mir in letzter Minute den Hemd und die Krawatte sowie den Klimataktstock mit gebracht hat :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück