Zum Inhalt der Seite

SadisticArtist als: Arisato Minato


Arisato Minato
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Protagonist / Minato Arisato / Makoto Yūki aus Shin Megami Tensei

Angelegt
16.03.2015, 15:252015-03-16T15:25:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 17:27

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 12:322015-03-18T12:32:53Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Per...so..na...


Ja der liebe Minato/Makoto... Ich hab während des nähens eine gewisse Hass-Liebe zu diesem Charakter entwickelt da mich so ziemlich alles gemobbt hat |D Erst fand ich kein gutes Bild, auf jedem sieht seine verdammte Jacke anders aus, hat eine andere Farbe etc... Hab mich dann für das Design das mich am meisten anspricht entschieden.
Dann kam die Wig nicht an, hab aber durch Glück und Zufall den Weblog der lieben Super_Minaco gefunden die die Wig so lange zurück gelegt hatte bis ich mein Geld wieder hatte. Danke nochmal!
Dann kam die falsche Waffe in der falschen Farbe. Das konnte ich dann auch nicht mehr ändern, musste dann also ohne los stratzen... Wird also nochmal mit Evoker geshootet.
Der MP3 ist auch nicht mehr fertig geworden, muss also auch nochmal gemacht werden >.<
Mein dank geht an Spirit- für die tollen Bilder!
Bild-Vorlage

Cosplay
#39

Getragen
LBM 2015

Genäht
Jacke, Schleife

Gekauft
Kopfhöhrer, Hemd

Schon vorhanden
Hose, Schuhe



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Spirit-
    2015-03-21T10:37:44+00:00 21.03.2015 11:37
    Solche Klammoten stehen dir echt gut^^
    Siehst klasse aus
    Antwort von:  SadisticArtist
    22.03.2015 16:41
    Danke, ich müsste mir nur mal ne kleinere Hose besorgen xD
    Von:  Rinoa-
    2015-03-18T19:26:56+00:00 18.03.2015 20:26
    Toller Minato <3
    Steht dir gut.
    Antwort von:  SadisticArtist
    18.03.2015 20:29
    Danke ^w^

    Zurück