Zum Inhalt der Seite

LBM/MCC 2017 Sa/So - Foto 2 / 9



Vollbildmodus
Fotograf: Freundin
Hochgeladen von: Yugoku Fotogalerien
Fotogalerie: LBM/MCC 2017 Sa/So
Veröffentlicht: 28.03.2017, 11:58 Uhr
Schlagworte: Cosplay, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Raeubertochter- als Faun (Fantasie)

 Deidudu als Steampunk Faun (Fantasie)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Watashiokeru
2018-04-02T21:52:18+00:00 02.04.2018 23:52
Hey Deidudu!
Beeindruckendes Outfit und die Schuhe sind ja krass, ist es nicht komisch damit zu laufen?

Antwort von:  Deidudu
04.04.2018 16:34
Hallöchen!
Vielen lieben Dank, freut mich sehr, wenn mein Kostüm so gut ankommt. Es ist schon anders mit diesen Schuhen zu laufen, vor allem weil der Schwerpunkt auf den Fußballen liegt, aber mit genügend Pausen ist es durchaus machbar. :)