Zum Inhalt der Seite

Kirk als: Anthony "Tony" Stark | White Suit


Anthony "Tony" Stark | White Suit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
Foto
Von: Enjolras (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
26.03.2013, 00:412013-03-26T00:41:35Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 16:16

Zuletzt aktualisiert
28.03.2013, 09:442013-03-28T09:44:44Z

Komfort
●●●●○

Aufwand
●○○○○

Zuneigung
●●●●●♥


März 2013

RDJ appreciation cosplay
# 1.4 (omg es tut mir Leid ICH KANN EINFACH NICHT AUFHÖREN.)


  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
26.03.2013, 00:412013-03-26T00:41:35Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 16:16

Zuletzt aktualisiert
28.03.2013, 09:442013-03-28T09:44:44Z

Komfort
●●●●○

Aufwand
●○○○○

Zuneigung
●●●●●♥


März 2013

RDJ appreciation cosplay
# 1.4 (omg es tut mir Leid ICH KANN EINFACH NICHT AUFHÖREN.)



"I'm Tony Stark. I build neat stuff. I've got a great girl, and occasionally save the world. So why can't I sleep?"

#25

Iron Man 3 Trailer.
OH. MEIN. GOTT. (muss ich wirklich noch einen Monat warten?)
Tony Stark im weißen Anzug. Ihr wisst nicht, wie sehr ich auf weiße Anzüge stehe. Und Tony Stark. Oh doch, das vielleicht schon.
Das Outfit war eigentlich für später geplant, wenn der Film da ist, damit ich mir sparen kann, ein Fanart zu zeichnen. :'D (man sieht ihn so im Trailer leider nur bis zur Schulter)
Aber da sich der Winter einfach nicht verpissen will (ehrlich, ich könnte kotzen), brauchte ich ein wärmeres Outfit als geplant - oh hallo weißer Anzug.
Hat nicht viel geholfen, den Arsch die Hände hab' ich mir trotzdem abgefroren.

Naja, das war's mir wert. 8D

Ich hab' eigentlich extra noch den neuen Arc gebaut/improvisiert, leider war es an dem Tag so hell, dass man NICHTS vom Leuchten gesehen hat. SO sollte es eigentlich aussehen. |D
(Und diesmal sind's wirklich Spoiler)
Spoiler

Anscheinend ist es ganz gut, dass man ihn kaum sieht. Haha aahaha haaaa)


Morgens beim Friseur waren doch tatsächlich noch 3 Omis mit Dauerwellen vor mir.
Was tut man nicht alles für Cosplay.


Bye, ich geh mich in meinen OTP feels ertränken.

P.S. Ich hoffe meine wundervoll geshoppte Vorlage reicht den Freischaltern. :'D /weini Hier das Original aus dem Trailer



Ich komme grade nicht dazu, mich bei euch allen einzeln für die netten Kommentare zu bedanken. Aber es freut mich sehr! (◡‿◡✿)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FarinaUrlaub
    2013-05-06T21:40:50+00:00 06.05.2013 23:40
    .
    Von:  RikaKaiba
    2013-03-29T09:56:57+00:00 29.03.2013 10:56
    XD wie geil
    Von:  Joshua_
    2013-03-29T00:00:46+00:00 29.03.2013 01:00
    Wahnsinn! SEX pur O///O
    Von:  Eiji
    2013-03-27T19:03:53+00:00 27.03.2013 20:03
    Eigentlich würd ich keinen Kommentar schreiben, weil ich sicherlich dann irgendwie nur sinnloses Geblubber von mir geben würde, weil einfach... wow. Das sieht super aus. So schöne Bilder und so schöner Tony und so schöne Bilder und Pepper und Feels und die Welt und... hab ich schon gesagt, dass es schön ist? Und toll? Und überhaupt!
    Ich schwöre, das können die im Film nur toppen, weil RDJ dann im Anzug steckt. Aber der Rest? No way!
    Von: Cal_Kestis
    2013-03-27T14:15:17+00:00 27.03.2013 15:15
    Ehrlich? Die Bilder sind wunderbar, und setzen euch beide noch einmal viel wunderbarer ins richtige Licht. Ich habe ja die Nase voll von zu vielen Tonys, aber du gibst dir immerhin Mühe, dich zu präsentieren, und du bist AKURAT! Das habe ich bei deinem Arc-Reaktor glaube ich schon mal gesagt, aber wenn ich mich hier mit einem Schmunzeln des Glücks durch deine Gallerie Klicke, muss ich das nochmal sagen.

    DANKE an dich und deine wundervolle Pepp.
    Von:  DamienVoid
    2013-03-27T02:02:27+00:00 27.03.2013 03:02
    Okay...das wird jetzt viel zu kurz aber ich krieg nicht genug Worte zusammen xD
    Es sieht einfach wieder geil aus *-*
    Das mit den Haaren ist super!!!!
    Die Fotos sind auch einfach toll! Lebendig. Einzigartig. HAben Charakter.
    Und..PEPPERONYYYY~
    Von:  BJey
    2013-03-26T17:55:03+00:00 26.03.2013 18:55
    Alter.... ALTER !
    ALTER !

    Ich kann nich ..

    WIESO BIST DU SO GEIL ; A ;

    Hammer Baby, HAMMER ! HAMMMMEEEERRR !
    Ich bin hart geflashed und kann nich .. du siehst unfassbar aus !
    So soo sooo gut!
    Von: abgemeldet
    2013-03-26T17:21:19+00:00 26.03.2013 18:21
    Du bist einfach Tony, Aus Amen! Was soll man noch mehr schreiben?
    Hab Enjolras Bild in Twitter gehen und ich nur so: fjfhgjdfhgjdfhg TONY! *______*
    Du siehst so ungaublich GUT aus, so richtig harw harwwww~ Anschmachten einfach, verstehst? >3
    Und weißer Anzug passt vorzüglich zu dir~ <3 Einfach BAM! DU BIST SO LIEBE! <3
    Von: abgemeldet
    2013-03-26T15:34:10+00:00 26.03.2013 16:34
    Also 1: dein Bart sieht wunderschön echt aus. Was dich als Tony noch sympathischer macht. (pass auf, dass du auf der Schleimspur nicht ausrutschst)
    2: deine Pepper ist sehr süß.
    Ich finde die Fotos unglaublich schön, besonders weil sie so ungezwungen aussehen. Wie so Schnappschüsse aus dem Leben. Sie erzählen kleine Geschichten. Das mag ich.
    Außerdem sieht alles so schön nach Frühling und Sommer aus.
    Ganz großes Lob. ♥
    Antwort von:  Kirk
    26.03.2013 16:36
    Danke sehr! (Euch allen! ;__;)
    Frühling/Sommer bei gefühlten -20° und sibirischem Eiswind. >D
    Von:  Enjolras
    2013-03-26T15:30:42+00:00 26.03.2013 16:30
    Ich liebe deine Vorlage. XDDDDD

    Daaaaw, ich kann dir glaub ich eh nur wie immer sagen, dass du saucool ausschaust oder eher: sogar noch cooler, weil ich deine Haare so endscool finde und der Bart ist eh wie immer so cool. Und ach, eigentlich sollt ich dir lieber schreiben wie hässlich und scheiße du aussiehst, damit dein Ego nicht noch höher fliegt >D XDDDD

    Shooting war super lustig, wenn auch viel zu windig und kalt, aber ich bin so super froh, dass ihr die Bilder mögt, ich war vorher so nervös. XD



    Zurück