Zum Inhalt der Seite

HonCon 05 aus der Sicht eines Ryuu-sei Mitglieds (Kommentare kommen noch) - Foto 12 / 30



Vollbildmodus
sind se nich süß ^^
Fotograf: -Mari- Fotogalerien
Fotogalerie: HonCon 05 aus der Sicht eines Ryuu-sei Mitglieds (Kommentare kommen noch)
Veröffentlicht: 16.10.2005, 23:20 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Crossarius als Ryuu-sei Uniform (Convention): Ja. Wir sollten in der richtigen Schillerstr. mit spielen. War total geil auf der Bühne zu stehen mit euch zwei XD

 Mighto als Sora (Kingdom Hearts): Nach dem Schillerstraße Casting

 Yoyo (Fotoordner "Old Stuff"): Die Schillerstrassen Profi's. *gg*

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  June
2005-10-17T06:24:03+00:00 17.10.2005 08:24
Das absolut genialste Schillerstraßen Team!!!