Zum Inhalt der Seite

_Fili_ als: Alois Trancy


Alois Trancy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
19.03.2012, 17:512012-03-19T17:51:27Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 12:19

Zuletzt aktualisiert
27.04.2012, 22:482012-04-27T22:48:34Z

• lιeвe
★★★★★★★★★☆

• zυғrιedeɴнeιт
★★★★★★★☆☆ ☆

• вeqυeмlιcнĸeιт
★★★★★☆☆☆ ☆☆

• ѕтυɴdeɴ αɴ αrвeιт
Hab aufgehört mit zu zählen -.-

• мυѕιĸ
Uhm, was hört man an Musik innerhalb eines Monats xD

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
19.03.2012, 17:512012-03-19T17:51:27Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 12:19

Zuletzt aktualisiert
27.04.2012, 22:482012-04-27T22:48:34Z

• lιeвe
★★★★★★★★★☆

• zυғrιedeɴнeιт
★★★★★★★☆☆ ☆

• вeqυeмlιcнĸeιт
★★★★★☆☆☆ ☆☆

• ѕтυɴdeɴ αɴ αrвeιт
Hab aufgehört mit zu zählen -.-

• мυѕιĸ
Uhm, was hört man an Musik innerhalb eines Monats xD

«════════•◦•◦ αloιѕ тrαɴcy ◦•◦•════════»

.». єιηє ƒєє؟ ѕαg мιя ωσ ιcн ѕιє ƒιη∂єη кαηη! .«.

«════════•◦•◦ вlαcĸ вυтler ◦•◦•════════»

Endlich geschaft. Ich habe meinen Traum, Alois Trancy in seinem Standart Outift zu cosplayn, tatsächlich umgesetzt.
Es war ganz okay das alles zu nähen bis auf ein paar kleinigkeiten am Hemd (der böse Kragen) oder der Weste (böses Hirn xD).
Aber dan tat sich ein Abgrund auf: der Mantel und ich hatte noch 1 oder 2 Wochen Zeit alles für die LBM fertig zu machen. Hier möchte ich jetzt ein dickes Danke los werden, an [[Akari-chan]]. Sie hat mir den Mantel genäht und ewig viele Nerven für mich geopfert und jetzt lasse ich sie auch noch in Kelkheim allein. v.,v Verzeih mir.
Ich bin ihr aufjedenfall unglaublich dankbar, dass sie (und auch ihr Freund xD) das alles mit mir mit gemacht haben. >" Hey, dass ist so geil, ich bin im LBM stress und geh nicht einmal hin."< Diese Worte haben sich so tief in mein Hirn gefressen. xD
Auch mit den Strümpfen hatte ich so meine Tücken.
Achja!
Man sollte meinen so schicke Ledersteifel in braun,mit leichtem Absatz und zu schnürren sollte in einer Stadt wie Frankfurt zu finden sein. Aber Fehlanzeige. Nichts! Dank der tollen Hilfe von euch Animexxlern habe ich nun meine Alois Nutten Stiefelchen, wenn auch eine Nummer zu klein aber das ist egal. xD

«════════•◦•◦ αloιѕ тrαɴcy ◦•◦•════════»

ɢeтrαɢeɴ αм/αυғ

- auf der LBM12
-auf Anfrage ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Uruuu
    2015-03-22T18:59:57+00:00 22.03.2015 19:59
    Wie kann man nur so verboten gut aussehen?
    Eine Frage, die mir einfach nicht in den (hohlen) Schädel reingeht xD
    Ich mag den Manga / Anime so ziemlich gar nicht, aber du stellst den Chara unheimlich gut dar und ich finde sehrwohl, dass blond dir steht!!! \ö.ö/
    Von: abgemeldet
    2012-05-09T15:07:50+00:00 09.05.2012 17:07
    Ein ganz tolles Alois, dein Gesicht ist superhübsch für ihn <3
    Ich glaub, du als "großes" Alois hast mich als "großes" Ciel am LBM-Sonntag spontan geknuddelt xD
    Von:  _Prinzessin
    2012-03-26T19:31:10+00:00 26.03.2012 21:31
    Du bist als Alois einfach nur der Hammer
    !*schwärm*
    Du siehst klasse aus und der Charackter passt zu ihm,
    hast ihn auch gut umgesetzt, an mir. Q___Q
    ABER EGAL!
    Er steht dir einfach nur perfekt und ich bin stolz auf dich und.. LIEBEH!!!!
    Ich kann mehr dazu nicht sage *o*

    Zurück