Zum Inhalt der Seite

Koenigreich als: Eddie Gluskin【The Groom】


Eddie Gluskin【The Groom】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Koenigreich
Foto
Von: Koenigreich
Bild-Vorlage

Charakter
Eddie Gluskin aus Outlast

Angelegt
02.03.2015, 16:102015-03-02T16:10:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2015, 21:19

Zuletzt aktualisiert
03.01.2016, 19:032016-01-03T19:03:12Z

Zufriedenheit
89 %

Kosten
12 €

Charakterliebe
- 95% So widerlich das ich ihn nur mögen kann.

Dauer
Eine Woche etwa

Getragen
Ticon'15


Animuc'15

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Koenigreich
Bild-Vorlage

Charakter
Eddie Gluskin aus Outlast

Angelegt
02.03.2015, 16:102015-03-02T16:10:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2015, 21:19

Zuletzt aktualisiert
03.01.2016, 19:032016-01-03T19:03:12Z

Zufriedenheit
89 %

Kosten
12 €

Charakterliebe
- 95% So widerlich das ich ihn nur mögen kann.

Dauer
Eine Woche etwa

Getragen
Ticon'15


Animuc'15

Heavier than you look. If this is you on the honeymoon, I'd hate to imagine our anniversary.


Letztes Jahr Outlast gekauft und geliebt. Als ich dann auch noch endlich den Dlc hatte war es ganz vorbei.
Komplett dem Spiel verfallen.
Eddie musste sein. Allein schon wegen dem Make up.
Das Cosplay selbst besteht aus alter Kleidung und wurde zu 90% per Hand genäht. Es hat unglaublichen Spaß gemacht.
Da hat das anschließende Beschmutzen schon fast weh getan.
Make up war auch der einzige Kostenpunkt, wobei ich da immer noch nicht so zufrieden bin.
Irgendwie stört mich da noch so einiges. Naja ich arbeite daran.

Was fehlt ist noch das Messer, welches ich aufgrund der Waffenregeln der Ticon zuhause lassen musste. (Aus Holz & hartem Plastik)
Allem in allem aber mein momentanes Lieblingscosplay. Welches bald noch in eklig schöner Location geshootet wird !


Waylon Park Darling~- abgemeldet

Und nochmal danke an abgemeldet für die herrlichen Fotos !



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Deidudu
    2015-03-11T09:57:33+00:00 11.03.2015 10:57
    Woar, du schaust sooooooooooooooooo toll aus *__*
    Ich kann es nur immer wieder sagen!
    Und es tut mir so leid, dass ich die Bilder von der MMC noch immer nicht fertig bearbeitet habe und hochgeladen habe ;___;
    Von:  rannilein
    2015-03-03T17:31:35+00:00 03.03.2015 18:31
    Ich liebe Outlast!!!!
    Und Eddie ist doch ein Traum von einem Mann...:'D
    Du hast ihn echt sehr schön umgesetzt. Vor allem dein Gesicht finde ich sehr passend. Ich hoffe doch, das da viell noch paar gruseligere Fotos folgen werden...? Fänd ich toll x3
    Antwort von:  Koenigreich
    13.03.2015 14:54
    Oh ja, ein echter (Alb-)traum ;D
    o // v // o
    Oh Dankeschön, das freut mich wirklich! Ich muss sagen das Make up war auch das, was mir am meisten Freude machte... und am frustrierendsten war ...
    Definitiv! Waylon muss ja noch sein Brautkleid anprobieren :D
    Von:  Nash
    2015-03-02T22:45:10+00:00 02.03.2015 23:45
    Ich habe Outlast sowie Whistleblower als Let's Play gesehen, aber das habe ich gesuchtet! Die Stelle mit Eddie fand ich auch sehr fesselnd und faszinierend. Dementsprechend habe ich mich gerade tierisch gefreut, Dein Cos in der Galerie zu finden (auf der TiCon habe ich Dich leider nicht gesehen :( ). Ich habe es sofort erkannt!
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos :D
    Antwort von:  Koenigreich
    13.03.2015 14:50
    Definitiv ein geniales Spiel, da ist es fast schade dass der zweite Teil woanders spielen wird..
    Das freut mich zu hören !
    Leider war der Conbesuch Sonntags auch sehr verkürzt..
    Ich hoffe das die geplante Hochze- eeeh das Shooting mit Waylon bald klappt ;D
    Antwort von:  Nash
    16.03.2015 11:35
    Ja, das ist schade, aber vielleicht wird es auf eine andere Art und Weise wieder so gut wie der erste Teil ;)

    Ich drücke herzlich die Daumen. Werft einen Brautstrauß und teilt Euer Glück! :D
    Von:  arsidoas
    2015-03-02T19:09:04+00:00 02.03.2015 20:09
    Ich finde es verdammt gelungen, STEHT DIR SO GUT.
    Cooles Cosplay und schönes kleines Shooting. 8D
    Antwort von:  Koenigreich
    11.03.2015 15:14
    Danke Himbeerchen !
    Es kommt hofftl bald noch eins >7<
    Von: abgemeldet
    2015-03-02T18:56:55+00:00 02.03.2015 19:56
    Du siehst so scheiße gut (aber auch angsteinflößend) aus, unglaublich!
    Vor allem find ich's mega das du so ziemlich alles per Hand genäht hast. Die Gedult hätte ich definitiv nicht.

    Super nicer, heißer, creepy Ehemann. <3
    Antwort von:  Koenigreich
    11.03.2015 15:14
    Der super heiße & creepy Ehemann freut sich sehr darüber, dass seine reizvolle Ehefrau das so sieht.
    <3

    Zurück