Zum Inhalt der Seite

Michiru1980 als: Prinzessin Anna von Arendelle


Prinzessin Anna von Arendelle
Gespeichert.
    Foto
    Von: YuiHongo-Gi (Fotograf), Michiru1980
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Disney (Sonstige)

    Angelegt
    20.02.2024, 00:162024-02-20T00:16:01Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    20.02.2024, 00:242024-02-20T00:24:28Z

    Nicht käuflich

    Disney

    Frozen 2

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Disney (Sonstige)

      Angelegt
      20.02.2024, 00:162024-02-20T00:16:01Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      20.02.2024, 00:242024-02-20T00:24:28Z

      Nicht käuflich

      Disney

      Frozen 2

      Vor einigen Jahren, habe ich mir mal aus Disneys Frozen 2, mehrere Cosplays von Anna gekauft, aber bisher noch nie getragen. Jetzt war ja vor kurzem Fasching und da ich es bis dato noch nicht geschafft hatte, die Kostüme auf eine Convention aus zu führen, weil diese alle lange Arme haben und somit eher etwas für Herbst oder Winterconventions sind, entschlossen, einfach eines zum Fasching zu machen.

      Bei diesem Cosplay, handelt es sich um das Reisekleid, was Anna trägt, als diese sich mit Elsa, Christof, Sven und Olaf auf den Weg macht, den verwunschenen Wald zu finden. Wer den Film kennt, weiß genau, was ich meine.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück