Zum Inhalt der Seite

April, April - Foto 64 / 76



Vollbildmodus
Fotograf:  Azumanga Fotogalerien
Fotogalerie: April, April
Veröffentlicht: 04.04.2011, 14:09 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Anbu als Bianchi Kimono style (Reborn!): ... Ups?

 CasyPie als Colonello [Army version] (Reborn!)

 douchebag (Fotoordner "Old Stuff"): bum! ;D

 Kamyu als Superbi Squalo - スペルビ・スクアーロ (Reborn!): tja tako deddo^^ von der varia begraben, von reborn eine einbekommen xDD aber wenigstens liegt juudaime auf dir ne^^

 luna-chaan als Sawada Tsunayoshi [Sommer Schuluniform] (Reborn!)

 MissLunatic als Gokudera Hayato (Blaue Schuluniform) (Reborn!): Toll, das sieht aus als würde mir Reborn-san auch noch eine Reinhauen xD

 Yakitori als Xanxus (TYB) (Reborn!)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissLunatic
2011-04-07T21:37:00+00:00 07.04.2011 23:37
@ fuka yarou:
Du tust mir doch tatsächlich fast leid. Gib doch zu, dass du neidisch bist, dass dein Boss nicht auf -dir- liegt.
Und mit dem Werfen oO, also wenn bei uns einer wirft, dann bin das ich, allerdings ziele ich nicht auf juudaime.
Von:  Kamyu
2011-04-07T18:46:08+00:00 07.04.2011 20:46
@ tako heddo:
VOOOOI was willst du damit sagen teme *grrr*
...weniger Alkohl wütrde ich er sagen... >.< dann würde man auch weniger wiskygläser abbekommen *grummel*
aber wie gesagt ich lieg bequem xDD
Von:  MissLunatic
2011-04-04T16:48:32+00:00 04.04.2011 18:48
@ fuka yarou:
Ja, hm, das ist halt das, was eine echte rechte Hand ist, ganz im Gegensatz zu anderen Leuten hier... ;)
Aber dein sch*** Boss hätte sich ja nicht auch noch auf mir breit machen müssen! Xanxus könnte auch mal abspecken...