Zum Inhalt der Seite

Reign-Beaux als: Gintoki Sakata (Joui Krieg)


Gintoki Sakata (Joui Krieg)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lynn-chan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gintoki Sakata aus Gin Tama

    Angelegt
    18.03.2013, 21:522013-03-18T21:52:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2013, 22:28

    Zuletzt aktualisiert
    10.04.2013, 00:142013-04-10T00:14:28Z

    Kosten:
    ca. 120€

    Bequemlichkeit:
    7/10 Mit dem Panzer kann ich nit Sitzen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gintoki Sakata aus Gin Tama

      Angelegt
      18.03.2013, 21:522013-03-18T21:52:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2013, 22:28

      Zuletzt aktualisiert
      10.04.2013, 00:142013-04-10T00:14:28Z

      Kosten:
      ca. 120€

      Bequemlichkeit:
      7/10 Mit dem Panzer kann ich nit Sitzen

      Katsura: Überlassen wir es nicht dem Feind. Unser Tod soll eines Tapferen Kriegers würdig sein. Durch das Aufschlitzen unserer Mägen.
      Gintoki: Red keinen Unsinn und steh auf ! Wenn du die Zeit hast unser Ende so Prächtig zu verklären kannst du auch bis zuletzt auf angenehme Weise weiterleben!
      __________________________________________________________________________

      Seit 3 Jahren, solange ich diesen Manga kenne, will ich ihn schon in der Joui Krieg version Cosplayn und endlich hat es geklappt ^^

      Danke an LadySanako die alles genäht hat bis auf de Armstulpen und die Socken, ohne dich hätte es nit geklappt.
      Danke an meine Mom die mir half das Metall Plätchen vom Stirnband fest zu machen und fürs nähen der Armstulpen und Socken. Wieder trotz krank sein geholfen tausend dank.
      Danke an Lynn-chan die mir noch das Untertel etwas gekürzt hat. Vielen dank.
      Ich fertigte nur die Schuhe, den Brustpanzer und das Schwert an.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yuki-
        2015-09-11T23:20:27+00:00 12.09.2015 01:20
        Ich finds cool ^^ Und schön umgesetzt
        Die Version macht ganz schön was her. Schade, dass sie in der Serie immer nur kurz zu sehen ist ><
        Antwort von:  Reign-Beaux
        13.09.2015 00:21
        Danke für den Netten Kommentar :)
        Und ja da kann ich dir nur zustimmen würde mir auch mehr Szenen aus dieser Zeit Wünschen aber was nicht ist kann ja noch werden immerhin ist der eigentliche Kampf gegen Takasugi Shinsuke noch nicht gestartet (nach meinem Stand des deutschen Manga) und wenn der richtig losgeht wird es wohl, hoffe ich zumindest sehr,auch mehr Szenen aus der Zeit geben :)

        Zurück