Zum Inhalt der Seite

Porky als: Miyako Toudaiji - Schuluniform


Miyako Toudaiji - Schuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
Foto
Von: Pink_Cheshire_Cat (Fotograf), Pink_Cheshire_Cat
Bild-Vorlage

Charakter
Miyako Toudaiji aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
14.10.2014, 18:522014-10-14T18:52:41Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2014, 19:34

Zuletzt aktualisiert
06.05.2015, 14:042015-05-06T14:04:50Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
Ich werde dich schnappen, Jeanne.

Die absolute Kultserie in meiner Kindheit *w*
Ich weiß noch wie ich damals, nach der Schule, wie eine Irre nach Hause gelaufen bin um die Serie nicht zu verpassen & wenn ich es nicht pünklich geschafft habe (d.h. auch wenn ich die ersten 3 Wörter vom Opening verpasst habe) war ich total enttäuscht von mir.

Als Mikuru ankündigte, dass sie die Uniform von Maron macht, war ich sofort Feuer und Flamme und wollte zusammen mit ihr Cosplayn. <3
Allerdings hat sie viel früher angefangen es anzufertigen und hatte es vorher fertig.
Was irgendwie etwas schlecht für mich war, da wir ja drauf achten wollten den selben Farbton zu haben. Logisch!
Das gelb bekam ich zum Glück noch beim selben Händler wie sie aber das Grün ... gott war das eine Tortur @_______@
Und die FBM kam irgendwie immer näher! Wir waren dan auf dem Stoffmarkt und ich schaute nur nach diesem (verdammten) Grün O__Ô
Wir wollten schon wieder gehen, weil wir einfach nichts passendes fanden aber dann ... also wollte das Schicksal doch das wir das zusammen machen fand Mikuru das (heilige) Grün *lach*
Es war zwar nicht der selbe Stoff aber der Grünton unterscheidete sich wirklich nur ein Hauch!
Ich will mir gar nicht ausmalen, wie betrübt ich gewesen wäre, wenn wir das nicht gefunden hätten. Somit war der Tag gerettet und wir sprchen auch noch wochen danach über den super perfekten Fund :3

Genäht habe ich es auch bei Mikuru, wir machen bei gemeinsamen Cosplays immer gemeinsame Näh-Wochenenden daraus. Immerwieder lustig :D

Zur Wig muss ich sagen, das ich keine lilane wollte, das sie das nur im Anime trägt. Also habe ich mich für diese entschieden und bin mehr als zu frieden. Auch mit dem gestylten. Dafür bekam ich oft kompliemente ;D

Wir wurden irgendwie gefeiert auf der Buchmesse und im nachhinein finde ich es wirklich toll. Liebe an das Cosplay !!
Bild-Vorlage

Fertigung?
selbst genäht mit Hilfe von Mikuru <3

Kosten?
insgesammt so um die 50€ - 60 €

Dauer?
ca. 16 h

Getragen?
FBM´14 Sonntag

Cosplaypartner?
Mikuru als Maron Kusakabe

Liebe an ...
fast alles :D

Hass an ...
die Overknees ( so much fette Oberschänkel Q__Q)

Spaßfaktor?
100% !!

Verbesserungen ?
evtl. die Wig, obwohl ich doch ganz zu frieden bin xD

Besonderer Dank:
an Mikuru <3<3<3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlackRukusoedo
    2014-12-07T20:19:18+00:00 07.12.2014 21:19
    awwwwwwwwwwww dasss ist echt hübsch
    Von:  Grandia
    2014-10-18T08:06:36+00:00 18.10.2014 10:06
    Ich finde das Cosplay echt mega schön. *__*
    Werden so Erinnerungen wach. ~
    Die Wig ist einfach super geworden.
    LG Magi
    Von:  MASTAH
    2014-10-16T21:17:06+00:00 16.10.2014 23:17
    ihr saht einfach so hübsch aus !
    ich liebe dich mit dieser frisur und die cos habt ihr sehr schön verarbeitet ;-;

    Antwort von:  Porky
    17.10.2014 19:45
    Danke Mausi *W*
    Von:  SnowAngel
    2014-10-16T17:31:33+00:00 16.10.2014 19:31
    Das Cosplay ist echt total super geworden!
    Miyako steht dir richtig gut!
    Antwort von:  Porky
    17.10.2014 19:45
    vielen Dank :D
    Von: abgemeldet
    2014-10-15T12:18:18+00:00 15.10.2014 14:18
    Ich finde das Cos wirklich super schön! Steht dir gut :)
    Antwort von:  Porky
    16.10.2014 14:23
    Danke schön :D
    Von:  bunthismg
    2014-10-14T18:03:54+00:00 14.10.2014 20:03
    Mega süß ;; Steht dir voll gut > <
    Antwort von:  Porky
    14.10.2014 20:06
    Danke Süße >///<

    Zurück