Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von japanfreak91



  • Sachmet (Neuschnee-Version)

    Cosplay-Cover: Sachmet (Neuschnee-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:31
    Neuestes:22.03.2016
    Unser Überraschungsgeschenk an Hinatara, weil sie in der letzten Zeit so unglaublich viel Stress hatte ♥
     
    Sachmet ist eine 5062 Jahre junge ägyptische Göttin, die Tocher des Ra und die Trägerin des Auges von Ra. Sie wird als dunk
    Weiter
  • Daemon Spade

    Cosplay-Cover: Daemon Spade
    OriginalcharakterCharakter:
    Daemon Spade aus Reborn!
    Fotos:28
    Neuestes:19.09.2013
    Ich sollte jetzt sicher etwas kreatives zum Cosplay selbst schreiben... aber ich finde meine leichten Probleme mit Fotos an dieser Stelle doch erwähnenswerter:

    HimeSakura: "Schau mal böse."
    Ich: "Ich kann aber nicht böse schauen ÓÒ"
    Weiter
  • Belphegor (Fanart Version)

    Cosplay-Cover: Belphegor (Fanart Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Belphegor aus Reborn!
    Fotos:11
    Neuestes:21.03.2012
    Auch dieser Charakter wurde von mir im RPG Behind your Nightmares verwendet und hat den Namen Naoki bekommen^^
    Weiter
  • Sasori

    Cosplay-Cover: Sasori
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:41
    Neuestes:09.01.2015
    Weiter
  • Alvaro Garay

    Cosplay-Cover: Alvaro Garay
    OriginalcharakterCharakter:
    Alvaro Garay aus Wand of Fortune
    Fotos:5
    Neuestes:21.03.2012
    Auf die Idee für dieses Cosplay und überhaupt zu diesem Charakter kam ich über das RPG Behind your Nightmares, da ich dieses hübsche Kerlchen dort als Minoru dort erstellt habe. Nach reichlich Recherche fand ich dann den Ursprung dieses Bildes und ma
    Weiter
  • Itachi Uchiha

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:47
    Neuestes:10.04.2011
    Das ist mein erstes Cosplay... alles selbstgemacht, deshalb hatte ich auch keine passenden Kontaktlinsen.
    Ich überlege allerdings, ob ich das Kostüm noch einmal mit Linsen mache, da es einfach sehr bequem ist und relativ gut aussieht^^
    Eine Perücke
    Weiter
  • Hinata

    Cosplay-Cover: Hinata
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:3
    Neuestes:25.03.2011
    Weiter



Zurück