Zum Inhalt der Seite

elfqueen als: Judal


Judal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GabrielReyes
  • Top-3-Foto - von GabrielReyes
  • Top-3-Foto - von GabrielReyes
Foto
Von: GabrielReyes (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Judar aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
29.07.2013, 14:312013-07-29T14:31:51Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 19:04

Zuletzt aktualisiert
29.07.2013, 22:592013-07-29T22:59:08Z

Charakterliebe:
It's over 9000 O_O. Ich liebe Judal einfach.. Liebe ♥

Outfit:
Einfach nur bequem und locker

Kosten:
srsly knapp über 90 Euro?.. Dabei kam mir das so wenig vor

Schmuck:
Ganz viele Aquarien- und Teichschläuche, viel Nähgarn, viel Geduld und ganz viel goldene Acrylfarbe (zuerst hab ich es mit Goldlack versucht, aber das Zeug wollte nicht trocknen -_-)

Stab:
Man nehme einen Holzstab, Modelliermasse, Acrylfarbe und eine Priese Nagellack

Besonderheit:
Die Hose ist eine Erinnerung aus London :'D

  • Top-3-Foto - von GabrielReyes
  • Top-3-Foto - von GabrielReyes
  • Top-3-Foto - von GabrielReyes
Bild-Vorlage

Charakter
Judar aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
29.07.2013, 14:312013-07-29T14:31:51Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 19:04

Zuletzt aktualisiert
29.07.2013, 22:592013-07-29T22:59:08Z

Charakterliebe:
It's over 9000 O_O. Ich liebe Judal einfach.. Liebe ♥

Outfit:
Einfach nur bequem und locker

Kosten:
srsly knapp über 90 Euro?.. Dabei kam mir das so wenig vor

Schmuck:
Ganz viele Aquarien- und Teichschläuche, viel Nähgarn, viel Geduld und ganz viel goldene Acrylfarbe (zuerst hab ich es mit Goldlack versucht, aber das Zeug wollte nicht trocknen -_-)

Stab:
Man nehme einen Holzstab, Modelliermasse, Acrylfarbe und eine Priese Nagellack

Besonderheit:
Die Hose ist eine Erinnerung aus London :'D

"Magi are supposed to be amazing beings!"


________

Dass Judal mein liebster Chara aus Magi ist, ist denke ich kein Geheimnis mehr. Schon bevor ich Magi gesehen habe, hatte ich Judalbilder auf meinen Rechner, einfach weil ich ihn optisch schon ziemlich ansprechend fand.. doch als ich ihn dann 'live' im Anime und auch im Manga gesehen habe, war's um mich geschehen..
.. pure Liebe ♥ 8D

An sich hatte ich die Nervensäge erst für nächstes Jahr geplant, doch wie es immer so ist, kommt alles Anders und so war Judal plötzlich für die Animagic 2013 geplant. In relativ kurzer Zeit war aber zum Glück alles fertig.
Es war schon ein merkwürdiges Gefühl zum ersten Mal etwas bauchfreies zu cosplayen und ich weiß selbst, dass ich vielleicht etwas zu dick für Judal bin^^' Trotzdem hab ich mich bemüht und für das Cosplay spontan 4 Kilo abgenommen.

Fazit: Es ist so lustig Judal zu cosplayen. Man darf sich wie eine Kackbratze benehmen (solange man die richtigen Leute erwischt) und es ist nicht schlimm, wenn man breit grinst /D perfekt.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akira89
    2013-07-29T21:59:51+00:00 29.07.2013 23:59
    OMG <3 <3
    es steht dir sooooooooo mega *_*
    Von:  Stormrage
    2013-07-29T21:00:07+00:00 29.07.2013 23:00
    So und obwohl du dachtest du kriegst es nich so gut hast du es doch geschafft^^
    Sehr schönes Cosplay, so wie man es von dir kennt (:
    Von:  DeathAngel13
    2013-07-29T18:42:51+00:00 29.07.2013 20:42
    *schmuss* ich find dich verdammt Sexy darin ~.^
    Die Bilder sind eh einfach nur total geil also mach dir mal keinen Kop <3
    Von:  GabrielReyes
    2013-07-29T18:40:30+00:00 29.07.2013 20:40
    Du bist echt eine verdammte Nervensäge, aber naja soll man machen, Judal bleibt Judal

    I NEVER WANNA TEAM UP WITH YOU D<


    ( Aber das Cosplay ist voll Love <3 fotos von dir zu machen hat verdammt viel spaß gemacht und ich bin stolz drauf dass das Shooting so gut gelaufen ist, freu mich schon aufs nächste Mal und die Videos und blablabla)


    Mit freundlichen Grüßen


    Sinbad
    Von: abgemeldet
    2013-07-29T17:04:41+00:00 29.07.2013 19:04
    Du sahst so toll aus Muki *^*
    Antwort von:  elfqueen
    29.07.2013 19:25
    Arw, danke //D

    Zurück