Zum Inhalt der Seite

Sasa_Chan als: Sasa (vernichtet)


Sasa (vernichtet)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sasa_Chan
  • Top-3-Foto - von Sasa_Chan
  • Top-3-Foto - von Sasa_Chan
Foto
Von: Sasa_Chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Furry (Sachthema)

Angelegt
31.01.2010, 16:482010-01-31T16:48:30Z Genauer

Freigeschaltet
31.01.2010, 16:48

Zuletzt aktualisiert
07.04.2014, 19:042014-04-07T19:04:02Z

Kosten:
mind. 150 € auf jeden Fall

Dauer:
kp, laaange -.- (nicht immer dran gearbeitet)

Conventions:
Chii #29 (1. Platz jap. WB), Mexxler Goes Norderstedt #1, div. Furry-Cons

Cos-Nr.:
5

  • Top-3-Foto - von Sasa_Chan
  • Top-3-Foto - von Sasa_Chan
  • Top-3-Foto - von Sasa_Chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Furry (Sachthema)

Angelegt
31.01.2010, 16:482010-01-31T16:48:30Z Genauer

Freigeschaltet
31.01.2010, 16:48

Zuletzt aktualisiert
07.04.2014, 19:042014-04-07T19:04:02Z

Kosten:
mind. 150 € auf jeden Fall

Dauer:
kp, laaange -.- (nicht immer dran gearbeitet)

Conventions:
Chii #29 (1. Platz jap. WB), Mexxler Goes Norderstedt #1, div. Furry-Cons

Cos-Nr.:
5

Mein erster Fursuit *.*
Soo, meine Tiana (hab sie auf meinen normalen Spitznamen "Sasa" umgetauft) ist nun fertig ^^ Meine liebe Sethaa hat für mich einen Chara gezeichnet und hatte nun auch vor, diesen zu fursuiten. Und hier das Ergebnis: ^^

Ich bin ziemlich stolz drauf. Klar, nicht der beste aber für den ersten doch recht gut^^

Das nervigste war doch der Tail und vorallem das Tailhole (Wort des Jahres). XD
Außerdem hat der Suit jede Menge Blut, Brandblasen und Heißkleber auf Wunden gekostet. Aber dennoch liebe ich sie. *.*

Mittlerweile hat sie auch so einige Änderungen durch. Zum Beispiel keine Digilegs mehr. Außer dem weißen Wuschel am Kopf und einen weißen Kranz anner Schwanzspitze, isse vollkommend schwarz. ^^

Premiere Chii #29:
http://www.youtube.com/watch?v=Kc1YaHR4HMM

Mexxler goes Norderstedt Vid:
http://www.youtube.com/watch?v=KeCsFKIEq6Q

kleines Update - es gibt schon länger nen neuen Kopf und ein paar Bilder^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück