Zum Inhalt der Seite

L0KI als: Yato


Yato
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: Micawber (Fotograf), L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
22.06.2013, 00:462013-06-22T00:46:16Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2013, 14:19

Zuletzt aktualisiert
03.12.2013, 11:382013-12-03T11:38:01Z

Getragen
Animaco '12, im Hausflur

Dank an
Micawber, Hirn

  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
22.06.2013, 00:462013-06-22T00:46:16Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2013, 14:19

Zuletzt aktualisiert
03.12.2013, 11:382013-12-03T11:38:01Z

Getragen
Animaco '12, im Hausflur

Dank an
Micawber, Hirn

"I'm a god!"

Yato ist so ein cooler Charakter, ich fand den nach dem ersten Kapitel von Noragami schon richtig super. Mittellos, chaotisch aber so wild entschlossen, ein toller Gott zu ein. Die Story an sich und der Stil des Mangas ist sehr nach meinem Geschmack und ich bin sehr gespannt, wie er sich noch entwickeln wird. <3

Den Anzug habe ich gekauft und die weißen Streifen drauf genäht, dumm wie ich war mit Satinband, das sich schön verzogen hat und hässlich glänzt. :< Im Nachhinein weiß mans immer besser, ne.
Das ganze Cos war ne sehr spontane Aktion zur Animaco 2012. Leider hatte ich an dem Tag irgendwie Pech, da die Sonne einfach so schnell weg war und schöne Fotos kaum möglich waren. Noch dazu ist aufm Weg zur Con auch noch meine Glasflasche mit dem Klimpergeld zerbrochen.. Dx Seit dem gammelte das Cos in ner Tüte vor sich hin, haha.

Und dann hat sich Kao erbarmt und Fotos von mir gemacht, aufm Gang vor der Haustür, Kreuzberg kann so schön sein~ XD

Hirn hat mir netterweise ihre Wig vermacht, vielen Dank dafür. <3

Das Schwert hat nen Holzkern, Baumschaummantel und Pappmaché drum rum.

Hinweis an die Freischalter:
Ich hab mich beim Erstellen des Cosplays an Mangavorlagen orientiert, die nicht mit kräftigen oder sehr eindeutigen Farben coloriert wurden. Das Vorlagen-Bild stammt vom jetzt erscheinenden Anime, daher gibt es Unterschiede bei vielen Details und bei der Farbe der Haare.
Die Mangavorlagen haben als Anzeigebild bisher nicht zum Freischalten ausgereicht.

dieses Cosplay wurde gemacht, bevor der Anime rauskam oder es Charakter-Designs davon gab.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    5
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: L0KI
    Fotograf: FrankFanta
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: FrankFanta
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2014-02-22T23:20:20+00:00 23.02.2014 00:20
    Dein Cos sieht toll aus und steht dir gut. =^-^=
    Von:  AKILOVEYAOI
    2014-02-18T21:21:39+00:00 18.02.2014 22:21
    Die Perrücke passt farblich nicht so ganz ABER... im grossen und ganzen ist es echt schön. Hast ein hübsches Gesicht für YATO.... Passt extrem gut.
    Antwort von:  L0KI
    19.02.2014 12:11
    Wie oben mehrmals erwähnt, habe ich mich damals an den Manga-Artworks orientiert, daher sind die Farben bei mir anders. ;> Trotzdem freut es mich, dass dir mein Cosplay gefällt.
    Antwort von:  AKILOVEYAOI
    20.02.2014 20:42
    Ah Entschuldige das hab ich mir nicht durch gelesen . War zu sehr von den Fotos abgelenkt. Sollte auch nicht fieß klingen. Das Cos ist echt schön.... keinen Zweifel
    Von:  RiRi-chan
    2014-01-15T14:12:03+00:00 15.01.2014 15:12
    Ahh du sieht so toll aus *___*
    Du bist ein hübscher Yato. ♥
    Ich hoffe man sieht noch Fotos von Yukine & Yato. (✿ ♥‿♥)
    Von:  OceanSoul
    2013-12-03T10:04:45+00:00 03.12.2013 11:04
    Oh geil, Yato! *_____*♥♥
    Toll dass ihn wer gecosplayt hat und dann auch noch so gut umgesetzt!! X)
    Nun ärger ich mich dass ich dich nicht gesehn hab obwohl ich auf der AniMaCo war ;3;°°
    Aber naja, kann ich eben "nur" deine wirklich gelungenen Fotos bewundern! Du bringst ihn echt... sehr perfekt rüber. /D
    Super!!!

    (Und bild dir bloß nix drauf ein Yato, du brauchst echt nicht NOCH mehr Ego! >XD)
    Von:  LittleSara
    2013-11-18T19:32:31+00:00 18.11.2013 20:32
    Ich möchte dir einfach mal Danke sagen für dieses Cosplay! Ich fand das gestern so cool, dass ich spontan angefangen habe Noragami zu lesen und Goooott, der Manga ist sooo super genial! >///<
    Und jetzt nach dem Lesen find ich dich als Yato noch cooler! <3
    Wirklich ein schönes Cosplay! :D
    Antwort von:  L0KI
    18.11.2013 21:10
    :D :D Omg, das freut mich aber! Vielen vielen Dank!
    Von:  SangoChan
    2013-11-18T15:49:38+00:00 18.11.2013 16:49
    Yato, wie cool~ ^o^ Das sieht an dir echt so lässig und gleichzeitig cool aus, wie es sein sollte. :3
    Und auch wenn ich die Wig ein bisschen ungewohnt finde, sieht sie voll toll aus <3 Und ich hab mich immer gefragt, ob seine Waffe wirklich weiß ist, was zum Schnee passen würde, wie es auf dem Cover ist oder ein normales Katana mit 'nem weißen Verband wie ich's mir im Manga vorgestellt habe :'D Irgendwie hab ich jetzt auch Lust irgendwen aus Noragami zu cossen. ó.ò
    Jedenfalls ist das Cosplay echt cool :3
    Antwort von:  L0KI
    18.11.2013 17:52
    Yay, vielen Dank. :)
    Die Frage hab ich mir auch gestellt, jetzt wo neue Artworks da sind hätte ich das Schwert wohl auch anders und weniger 'kastig' gemacht, aber naja. Ich fand es rein weiß eigentlich auch ziemlich passend. xB
    Von:  Vampiric
    2013-11-15T17:57:54+00:00 15.11.2013 18:57
    Waaas O___o wie geil ist das denn. Ich will auch unbedinngt jemanden aus Noragami cosplayn. Der Manga ist so verdammt gut. Du hast Yato richtig gut gemacht :3 trägst ja sogar yukine dabei.
    Die Wig ist etwas hell. Er hat ja eher schwarze Haare würde ich sagen. Aber ansonsten ist es echt geil :D Los verbreite deine Telefonnummer!
    Antwort von:  L0KI
    15.11.2013 19:09
    Oh cool, freut mich ja dass Noragami langsam mehr Aufmerksamkeit bekommt. Bin gespannt auf dein Cos! :3
    Wegen der Wigfarbe habe ich auch lange überlegt und mich dann an den Coverartworks orientiert, wo die Haare blau schimmern. (Siehe Vorlagenbild :B)
    Danke für den netten Kommentar!
    Antwort von:  Vampiric
    15.11.2013 19:36
    gerne doch ^^ vielleicht. können wir das ja auhc zsm cossen. Und wenn es mehr werden ein gruppencospaly daraus mache. was meinst du?
    Antwort von:  L0KI
    15.11.2013 21:58
    Ist fraglich, ob ich es überhaupt nochmal trage. ;< Sag einfach mal bescheid, wann du es machen willst.
    Von:  OswaldBaskerville
    2013-07-30T03:40:42+00:00 30.07.2013 05:40
    yeah ich freu mich so das du diesen arroganten, selbstverliebten sack von gott gecosst hast XD
    sieht echt klasse aus!!
    Antwort von:  L0KI
    30.07.2013 11:12
    X'D Oh no, sei nicht zu hart zu ihm!

    Vielen Dank. -´ u `-
    Antwort von:  OswaldBaskerville
    30.07.2013 12:41
    hehe is doch so xDDD
    aber er is ein geiler, arroganter, selbstverliebter sack xD
    Von:  Faylicia
    2013-06-23T16:56:19+00:00 23.06.2013 18:56
    Ich habe den Manga leider noch nicht gelesen. Aber das muss ich unbedingt nachholen!
    Cosplay sieht auf jeden gut aus und ich mag die Perü. :3 Ich hätte gern, dass deine Gesichtszüge noch etwas männlicher aussehen. Ansonsten super. :3
    Von: abgemeldet
    2013-06-23T13:28:00+00:00 23.06.2013 15:28
    Yato noch einmal in Neuauflage!
    Ich find's einfach klasse, dass du ihn umgesetzt hast, den schelmischen Gott im Jogginganzug :D
    Die neuen Fotos erinnern sehr an das erste Kapitel, I like <3

    Zurück