Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Raikko als: Alibaba Saluja


Alibaba Saluja
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von Shad
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.07.2012, 19:382012-07-21T19:38:36Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2012, 20:20

Zuletzt aktualisiert
11.08.2013, 23:012013-08-11T23:01:27Z

Liebe
♥♥♥♥♥♥³

Morgiana
Grijp-je-Kansen

Entstehungszeit
ca. 1 Woche

Kosten
minimal --> Stoffreste

  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von Shad
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.07.2012, 19:382012-07-21T19:38:36Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2012, 20:20

Zuletzt aktualisiert
11.08.2013, 23:012013-08-11T23:01:27Z

Liebe
♥♥♥♥♥♥³

Morgiana
Grijp-je-Kansen

Entstehungszeit
ca. 1 Woche

Kosten
minimal --> Stoffreste


________________________________________________________
"You can't buy a person's life, assface!"
________________________________________________________


Spoiler

Wig
War eigentlich recht schnell gestylt und die Haifischflosse hielt erstaunlich gut xD
Das einzige Manko war, dass sie vorne etwas zu lange war, ich aber vor Ort in Spanien nicht mehr nachschneiden konnte, da ich keine Schere hatte.
Wurde dann großteils durch das Hin- und Herschieben der Strähne gelöst.
Beim nächsten Mal passt die Wig dann ganz.

Hose
Die Hose ist der reinste Fetzn! Ich hatte am Anfang keine Ahnung wie ich die nähen sollte und im Endeffekkt hat mich Grijp-je-Kansen einfach in nen Stofffetzen eingewickelt und dann alles festgesteckt.
Also: Ein Fetzn!
Aber echt bequem 8D

Shirt und "Jacke"
Das Shirt war eigentlich kein Problem und war in nem Vormittag genäht, wieder mal ohne Schnitt.
Die Jacke habe ich ganz zum Schluss gemacht, weshalb mir da der Stress viele Nerven geraubt hat. Besonders der blöde Knoten hinten D: Was macht der auch nen Knoten da rein?

Scherpe
Jaaaa, die Scherpe. Das Ding, womit ich begonnen habe. 4 1/2 Meter lang. Ich hab mir ne Schablone gebastelt für die blöden Streifen und dann diese ganzen 4 1/2 Meter mit weißer Stofffarbe grundiert, erst danach konnte ich mit Orange/Gelb/Whatever darüber gehen.
Übrigens klebt an den Streifen der Sand wie Sau!

Details
Schuhe sind überaus männliche Turn-Ballerina-Batscherl, die ich von Grijp-je-Kansen bekommen habe xD
Fetzen am Bein ist ein schwarzer Stoffrest, den ich mit nem weißen Band an mich geschnürt habe.
Kordel um den Hals wurde mir von Prom besorgt, danke noch einmal dafür ♥
Die grünen Ohrringe - die man irgendwie fast nie sieht D: - hab ich aus Fimo gemacht. Also ähnliche Ohrringe aus ner alten Schmuckkiste gekramt und mit grünem Fimo überzogen.

Dolch
Ja, der Dolch .____." Das erste Mal mit Fimo gearbeitet und schon muss ich so ein kompliziertes Teil machen. Am Anfang bin ich gar nicht zurecht gekommen und hab ständig neu angefangen. Mal wars zu groß, zu klein, zu dünn, zu dick. Etwas Fimo dazu, etwas wieder weg. Aber mit der Zeit gings dann doch recht gut und ich bin zufrieden mit dem Resultat. Nach ungefähr 3 Stunden war ich fertig.
Die Dolchscheide würde mir von Grijp-je-Kansen gemacht, weil sie so etwas schon einmal angefertigt hat und so was einfach besser kann als ich |D Vielen lieben Dank ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Shad
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Shad
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Shad
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Shad
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Shad
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Shad
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Shad
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Shad
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Fotograf: Shad
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Shad
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Shad
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Shad
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shad
    Fotograf: Thomas Mayr
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shad
    Fotograf: Thomas Mayr
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shad
    Fotograf: Thomas Mayr
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shad
    Fotograf: Thomas Mayr
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-08-20T08:28:36+00:00 20.08.2013 10:28
    Naw, Baba steht dir sehr gut ~

    Kassim like it >] hrhr~~~
    Antwort von:  Raikko
    20.08.2013 13:15
    Aw~, danke <3

    Ooooh~, ein Kassim? *3* Den cosplayt so selten wer, obwohl er so toll ist D:
    Antwort von: abgemeldet
    20.08.2013 18:32
    Nzd ♥

    Jaaap! Da haste Recht! Den muss man einfach L I E B E N !!!>3<
    Von: abgemeldet
    2012-11-21T22:09:16+00:00 21.11.2012 23:09
    Wow Die Ähnlichkeit ist unglaublich
    super umgesetzt ^^
    Von:  --Kami--
    2012-07-29T18:01:11+00:00 29.07.2012 20:01
    Schön umgesetzt und eine tolle Kulisse habt ihr da .3
    Von:  WIND
    2012-07-25T14:59:05+00:00 25.07.2012 16:59
    Wow!
    Ich bin begeistert, wie gut dir das steht <3
    Sooo hübsch *_* und toll genäht! :D
    Von:  Collectress
    2012-07-23T16:23:15+00:00 23.07.2012 18:23
    Sieht richtig klasse aus^^
    Alibaba steht dir echt gut und Liebe an die Fotos x3
    Tolles Cos~
    Von:  Grijp-je-Kansen
    2012-07-22T10:29:21+00:00 22.07.2012 12:29
    Ja hola :D
    Alibaba passt dir so unheimlich gut, du bist einfach nur zum knuffen ^^ (oder umstupsen, wie auch immer)
    Bei dem Cos passt alles zusammen. Tolle Stoffreste haben wir da zusammengekratzt xD
    Freu mich schon auf mehr Bilder, wo dann die Frisuren so sitzen, wie sie gehören ;]
    Von:  chatterbox
    2012-07-22T05:13:54+00:00 22.07.2012 07:13
    Super süß :3
    Ich mag dein Cos echt gerne, vor allem sieht es sehr schön verarbeitet aus ;)
    Und eure Bilder sind echt klasse!
    Von:  Prom
    2012-07-21T22:06:16+00:00 22.07.2012 00:06
    SO herzig *_*
    Es steht da.
    Und ich bin froh, dass ich dir aushelfen konnte XD
    Von:  Shad
    2012-07-21T21:17:22+00:00 21.07.2012 23:17
    Hach die Fotos, das Cos,... Es sieht alles so gut aus <3

    Zurück