Zum Inhalt der Seite

rauchende Kirschblüten, traurige Füchse und energische Schulmädchen auf der Hanami in Rostock - Foto 10 / 35



Vollbildmodus
Fotograf: Master-Dragon Fotogalerien
Fotogalerie: rauchende Kirschblüten, traurige Füchse und energische Schulmädchen auf der Hanami in Rostock
Fotografiert: 05.05.2013, 14:49 Uhr
Veröffentlicht: 12.05.2013, 10:57 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Marzipantortchen als Luka [Geisha Nezumi] (Vocaloid)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-14T16:08:22+00:00 14.02.2014 17:08
Toller Ausdruck
Das gefällt mir echt gut
Von:  Jamberrii
2013-12-05T14:55:48+00:00 05.12.2013 15:55
Mir gefallen Cos als auch Bilder sehr gut, allerdings würde ich nächstes mal die ganzen Fäden abschneiden, die noch (hier am Ärmel) runterhängen, das ist nämlich etwas Schade für den Geaamteindruck. Ansonsten aber schön c:
Antwort von:  Master-Dragon
05.12.2013 16:04
danke das sage ich ihr auch jedes mal aber sie hat einfach keine lust die fäden abzuscheiden^^
Antwort von:  Jamberrii
05.12.2013 19:01
Ist nicht so anstrengend o: Und ich finde das schadet einem Kostüm, genau wie wenn es ungebügelt ist. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Antwort von:  Marzipantortchen
06.12.2013 06:24
Natürlich ist das anstrengend! Das was du siehst hat schon eine Stunde an Fädenzupferei und -abschneiderei beansprucht. Wenn ich mich damit beschäftige, entgeht mir wertvolle Zeit, noch unfertige Teile am Kostüm zu beenden. Wie sonst hätte ich es geschafft, innerhalb dieses Jahres 15 Cosplays fertig zu stellen und zu shooten + weitere 5 für das nächste Jahr zu machen? Nein, ich sitze nicht die ganze Zeit zurhause.
Wie viele Cosplayer müssen nächtelang vor der Con durchnähen, weil sie vor der Con kaum mehr Zeit haben? Doch nicht, weil sie nach jedem Pupsstich die Fäden abschneiden?

Inzwischen habe ich einen Fadenabschneidsklaven. Sie macht dann sowas für mich fertig. Ich muss nur zusehen, dass vor der Con genügend Zeit da ist, um ihr das zu überlassen, während ich anspruchsvollere Näharbeiten weitermachen kann.
Antwort von:  Jamberrii
06.12.2013 10:24
Ernsthaft? .. Also wenn dir die ganze Arbeit an deinen Kostümen so viel Wert ist würde ich auch die Zeit nehmen, die Fäden abzuschneiden (denn das dauert vllt 10 Minuten mal das Cos danach abzusuchen und schnell mit ner Schere abzuschneiden). Und diese Zeit raubt keine Zeit für 'anspruchsvolle' Näharbeiten. Es sieht - in meinen Augen- einfach besser aus wenn da keine unnötigen Fäden rumhängen. Aber gut, es war ja nur eine Anmerkung, ein Tip - musst diesen ja nicht wahrnehmen.
Antwort von:  Marzipantortchen
06.12.2013 11:02
ich sags doch, dass ich auf die Uhr geguckt habe und es dauert 1 Stunde. Nein, dabei mache ich nichts anderes
Antwort von:  Jamberrii
06.12.2013 11:09
Hm, dann scheine ich darin wohl ein Naturtalent zu sein, dass ich das so schnell hinkriege :D
Von: abgemeldet
2013-09-11T22:55:40+00:00 12.09.2013 00:55
es schaut wirklich sehr hübsch aus mus sich schon sagen *_*