Zum Inhalt der Seite

Glen als: Dipper Pines


Dipper Pines
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
25.09.2015, 21:512015-09-25T21:51:37Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 23:24

Zuletzt aktualisiert
25.09.2015, 22:062015-09-25T22:06:33Z

Partner
Enjolras als awesome Twin! Mabel


Hotaru als mein Crush Wendyyyyyy


Rabi als.... equilaterales Arschloch Bill

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
25.09.2015, 21:512015-09-25T21:51:37Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 23:24

Zuletzt aktualisiert
25.09.2015, 22:062015-09-25T22:06:33Z

Partner
Enjolras als awesome Twin! Mabel


Hotaru als mein Crush Wendyyyyyy


Rabi als.... equilaterales Arschloch Bill

OH MEIN GOTT. WIR WAREN SO COOL. ICH KANN NICHT. WAS IST EINE COSPLAYBESCHREIBUNG???

Anyway- das war ursprünglich so voll random, ich meinte zur Rabi (dem Bill lmao) sO: frag mal Bruder ob sie mit uns GF machen will, das wär schon cool, ich trau mich (mal wieder) nicht und bruder so: JA KLAR LASS MACHEN. UND ICH WAR/BIN EINFACH IMMER NOCH SO HAPPY WEILSCH ENDLICH MAL BRUDERS BRUDER SEIN KONNTE!!! Q V Q //doof

Buch ist stilecht selbst gemacht (wenn auch nur zwei Seiten //hust) und uuhhh Jacke und Hose hat mir die Rabi genäht T v T <333333
.. das einzige was halt n bissel doof is is die Perücke die irgendwie nicht die gleiche Farbe hat wie die von Mabel obwohl ich die extra beim gleichen Shop gekauft hab |'D

ABER ICH WÜRDS WIEDER TUN, IMMER WIEDER. WIR BRAUCHEN ALLE MEHR GRAVITY FALLS IN UNSEREM LEBEN.




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rabi
    2015-09-27T18:08:30+00:00 27.09.2015 20:08
    BÄUMCHEN. BÄUMCHEN.
    NUN WAS SOLL ICH SAGEN? Außer das ich dich so hammer geil als Dipper finde. Ich will es immer und immer und immer immer wieder mit dir Cosplayen. Einfach weil du toll und awesome bist. Bestes Dippy der Welt man. Und es steht dir echt so gut. UND DU KANNST GENAU SO SCHNUTEN ZIEHEN. DAS GEHÖRT VERBOTEN EINFACH WEIL ICH SONST NEN ZUCKERSCHOCK KRIEGE. Einfach toll. Ganz viel creeeepige Bäumchen liebe. LIEBE. GANZ VIEL. Lass mich dich noch mehr ancreeeeppppeeeen.
    WELL.
    Von:  Enjolras
    2015-09-27T17:48:54+00:00 27.09.2015 19:48
    BRUDER: BRUUUUUUUUUUDER. alter wie cool es ist dich jetzt legitim so nennen zu können. Du bist der beste mystery twin, den ich mir hätte wünschen können. Du bist so krass großartig als Dipper, seriously, ich mag dich auffressen und bodyslammen, so toll bist du. All die Schweineliebe! Ah man es war so mega krass lustig an dem Tag T A T ich bin so dafür, dass wir das nochmal machen. Gravity Falls ist eh so eine mega große Liebe und ich hab mindestens noch 5736578358 Sweater, die ich machen möchte - UND DU WIRST EINFACH MIT REINGEDRÄNGT; WEIL MABEL OHNE DIPPER GEHT HALT NICHT NEH. <333333

    ILU

    Zurück