Zum Inhalt der Seite

xLomion als: Clear Arcobaleno [uncursed]


Clear Arcobaleno [uncursed]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Arcobaleno aus Reborn!

    Angelegt
    06.02.2012, 16:162012-02-06T16:16:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.02.2012, 18:32

    Zuletzt aktualisiert
    16.02.2012, 11:472012-02-16T11:47:22Z

    Nicht käuflich

    Kostümfertigung
    alles schon vorhanden

    Premiere
    4.2.2012 - Animexx Treffen Stuttgart Februar

    Bequemlichkeit
    ♠♠♠♠

    Vollständigkeit
    ♠♠♠♠♠

    Kosten
    0,0€ (nimm die mal ein Beispiel an mir Mammon)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Arcobaleno aus Reborn!

      Angelegt
      06.02.2012, 16:162012-02-06T16:16:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.02.2012, 18:32

      Zuletzt aktualisiert
      16.02.2012, 11:472012-02-16T11:47:22Z

      Nicht käuflich

      Kostümfertigung
      alles schon vorhanden

      Premiere
      4.2.2012 - Animexx Treffen Stuttgart Februar

      Bequemlichkeit
      ♠♠♠♠

      Vollständigkeit
      ♠♠♠♠♠

      Kosten
      0,0€ (nimm die mal ein Beispiel an mir Mammon)

      Ich : uhiiii eine Arcobalenogruppe~ *mitmachen will* ohhh sind aber schon alle vergeben die ich machen würde......... da war doch noch ein anderer...*nochmal nachles* HA! das ist noch einer!

      und so kams zu dem Cos~ ^^
      Ja also auch wenn der Kerl das Irgendwas nur 2 mal aufgetaucht ist ich mag ihn ~ ich glaub der ist so ganz außen vor .... ist einfach special und anti-mainstream... ganz mein Ding eben.

      Also der Mantel hat eigentlich mal meiner Oma gehört war mir viiiieeel zu groß aber konnte man unter dem Futterstoff richtig gut Abnäher reinmachen. Jetzt passt er ist warm und ich liebe ihn.
      Die Verbände im Gesicht sind an ne Schaumstoffmaske genäht. Ein Glück, dass es Fasching gibt.
      Der Hut ist von abgemeldet geliehen~ DANKE SCHÖN~♥ :3

      Sonst eben: Anzughose, Perücke und Stiefel, was man eben zu Hause hat. ^^

      Das Cos war recht warm trotz der -15°C.^^ Deswegen wird es nicht im Sommer getragen werden. Da sterb ich sonst.

      Der Schnulli ist aus ner einfachen Plastik-Christbaum-Kugel (von Lycidas_cos) mit ner Scheibe dicker Folie an einer Kette in der ein silberner italienischer Glitzer-Schnürsenkel verflochten ist.

      EDIT:
      wird auf grund von neuen Chaptern nochmal überarbeitet~

      Ganz viel Liebe geht an meine Mitcosplayer den Hippie-Verein:
      ~ chibisuke als Reborn
      ~ Skylark als Colonello
      ~ Lycidas_cos als Lal Mirch
      ~ abgemeldet als Skull
      ~ abgemeldet als Mammon
      ~ rawberry als Verde


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-06-08T21:35:33+00:00 08.06.2012 23:35
        Cleeeaaar~ der Mülleimer da brennt~ sollten wir nicht mal jemandem Bescheid geben?


        Nachdem mir JETZT erst aufgefallen ist, dass ich dir noch kein Kommentar geschrieben hab xD
        Mit Clear durch die Stadt zu latschen, weil man mal wieder zu früh dran ist, ist mammontastisch (C) ♥
        Von:  chibisuke
        2012-02-09T08:46:11+00:00 09.02.2012 09:46
        Die Verarbeitung ist so genial *o*
        Hast du toll hinbekommen, wie mans sich halt von dir gewohnt ist ^o^
        Von:  Lycidas_cos
        2012-02-09T08:10:40+00:00 09.02.2012 09:10
        ich finds einfach so genial das du den clear gemacht hast...aber er is en arschloch..ich hätte es mir acuh früher dneken können xDD
        aber das cos is echt genial *_* und es sieht wirklich creepy aus so will ich dir nachts nciht übern weg laufen xD"
        freu mich schon auf weitere bilder *_*
        Von:  Skylark
        2012-02-06T22:19:05+00:00 06.02.2012 23:19
        Ich find das Cos so cool <3
        obwohls n biiiisschen creepy ist :D

        und hey, italienische Glitzer-Schnürsenkel!
        Von: abgemeldet
        2012-02-06T15:25:45+00:00 06.02.2012 16:25
        CLEEEAAAAAR! :D Ich will Streukäse! :D

        Ne ich find das Cos ist dir echt total gut gelungen...auch wenn du aussiehst wie ein Brandopfer nach ner Massenschlägerei mit dem Verband vorm Gesicht xD

        Müssen dann mal im Sommer nochmal schön shooten...dann wenn die anderen alle nicht erfrieren müssen xD''

        Zurück