Zum Inhalt der Seite

talis als: Lugia


Lugia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: HappyComplicaty (Fotograf), talis
Bild-Vorlage

Charakter
Lugia (249) aus Pokémon

Angelegt
19.10.2013, 12:142013-10-19T12:14:27Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2013, 04:45

Zuletzt aktualisiert
19.10.2013, 12:212013-10-19T12:21:13Z

Kosten:
nix! xD

getragen am:
12.10.2013 auf der FBM

Zufriedenheit:
3/5

Beqemlichkeit:
3/5

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Lugia (249) aus Pokémon

Angelegt
19.10.2013, 12:142013-10-19T12:14:27Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2013, 04:45

Zuletzt aktualisiert
19.10.2013, 12:212013-10-19T12:21:13Z

Kosten:
nix! xD

getragen am:
12.10.2013 auf der FBM

Zufriedenheit:
3/5

Beqemlichkeit:
3/5

✫✫✫▬▬▬▬Spontan-Cosplay Nr. 4
    Eigentlich war es niiiiie geplant das ich noch ein Pokemon Cosplay xD Doch dann wusste ich nicht was ich zur FBM Cosplayn sollte und eine Freundin von mir wollte nicht alleine als Ho-oh auf der FBM rumlaufen deswegen entschied ich EINEN TAG VOR DER FBM Lugia für sie zu cosplayn xDDD
    Dementsprechend kurzfristig wurde dann auch alles geplant und zusammengestellt xD Perüke is von meiner Sis, Rock von meinem Anis Cosplay, Schweif war mal ein Teil von meinem Rin Angelic Magnet Cosplay usw! xDDD Spontanität FTW!! 2 Stunden oder so hab ich dafür gebraucht hahaha 8D..
    Gut, es ist jetzt nicht das Megacosplay und ich fand es auch nich schlimm das keiner wusste was es sein soll, weil ohne es zu wissen würde man es auch echt null erkennen, würd ich auch nicht xD
    Aber es hat einfach soooooooooo viel spaß gemacht mal wieder ein Partnercosplay zu machen! Und es war sooo derpst lustig Bilder zu machen XDD ich musste die ganze Zeit über lachen xDD
    Es war einfach supertoll, ich hatte lang nicht mehr so viel spaß auf einer Con.. xD Ich sag nur: Gutaussehende Polizisten ansprechen ob man ein Bild von Ihnen machen darf... XDDDDD es war so peinlich aber gott.. xDDDD es musste einfach sein XDD

    Danke an mein tolles, flauschiges Ho-oh das mit mir über die Con geschländert is! <3


✫✫✫Fotoshooting✫✫✫

    -


✫✫✫Verbesserungswürdig✫✫✫

    -


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yoshi-mi
    2013-10-27T14:00:02+00:00 27.10.2013 15:00
    Oiiiii ist das sweet >.<
    Ich finde das Kleid steht dir wirklich sehr <3
    Ich hoffe du hast nicht zu sehr gefrohren O.O

    Zurück