Zum Inhalt der Seite

_Shion_ als: Izumo Kamiki (School)


Izumo Kamiki (School)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
Foto
Von: Izaya-kun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kamiki Izumo aus Blue Exorcist

Angelegt
16.04.2012, 13:522012-04-16T13:52:35Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2012, 13:52

Zuletzt aktualisiert
20.01.2013, 17:272013-01-20T17:27:21Z

Blazer
gemeinsam selbstgefertigt

Rock
gemeinsam selbstgefertigt

Perücke
geschnitten

Bluse
gekauft

Overknees
gekauft

Schuhe
gekauft

Acadamy-Abzeichen für Blazer
gekauft

  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
Bild-Vorlage

Charakter
Kamiki Izumo aus Blue Exorcist

Angelegt
16.04.2012, 13:522012-04-16T13:52:35Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2012, 13:52

Zuletzt aktualisiert
20.01.2013, 17:272013-01-20T17:27:21Z

Blazer
gemeinsam selbstgefertigt

Rock
gemeinsam selbstgefertigt

Perücke
geschnitten

Bluse
gekauft

Overknees
gekauft

Schuhe
gekauft

Acadamy-Abzeichen für Blazer
gekauft

Izumo ist so ein Charakter der wurde mir einfach irgendwie... aufgequatscht.
Ich hatte eine Zeit lang auch kurze Augenbrauen wie sie, nur nicht so fett. Ich hatte mir dann (als sie endlich länger wurden - weiß auch nicht warum ich das toll fand xD) extra für das Shooting sie wieder kurz gemacht.... Dauernd kamen Freunde an und nannten mich schon 'Augenbraue' nur damit ich sie endlich cosplaye. Und als dann endlich die Perücke ankam und das Cosplay halb fertig war und vorallem als ich sie dann endlich richtig cossen konnte, hab ich sie voll lieb gewonnen :3 aber mir zu Mädchenhaft xD

Beim nähen hat mir mal wieder meine Freundin -Ritsu- ausgeholfen.
Da es mein erster Blazer war (und ihrer auch) waren wir uns gar nicht so sicher ob er was wird.
Er spannt jetzt ein bisschen und die Abnäher auf der Rückenseite sind etwas verschoben aber dafür, dass wir/ich noch nie einen wirklich genäht haben ist er eigendlich voll gut geworden.
Den Kragen habe ich einfach von den Sailer Moon Cosplays, die wir zurzeit genäht haben, drum rum gemalt von einem Fertigen von meiner Freundin.

Dann auch noch mein erster Rock. Die eine Hälfte musste mir meine Freundin zeigen, vorallem beim Falten-legen tat ich mich schwer.
Die andere Hälfte habe ich dann alleine geschafft *voll stolz bin*.

Die Bluse hat mich gemobbt... Ich wollte eine einfache schlichte Bluse ohne irgendwelche Taschen oder verzierungen oder besonderen Krägen. Wir also nen ganzen Nachmittag in den Einkaufspassagen jeden einzelnen Laden abgeklappert. Wir hatten schon aufgegeben als wir dann bei Burger Kind waren und gegenüber das erlösende Geschäfft war. Und ich dachte DORT bekommt man erstrecht keine, wenn schon nicht in den Standartläden...

Ebay lässt grüßen <3 Overknees und Schuhe. Nach den Schuhen habe ich auch verdammt lange suchen müssen. Ich wollte eigendlich GENAU solche die Izumo auch trägt. Aber keine gefunden. Nicht mal in der Oma-Schuh-Abteilung im Schuhladen. Aber die jetzt gehen auch.

Das Acadamy-Abzeichen Kriegt man für 8 Euro bei Ebay aus dem Ausland. Ich glaube da sind die Versandkosten schon drin oder es gab keine. Ich finde es auf jedenfall recht preiswert. Dachte die wären teurer. Sind zum raufbügeln und sie halten wirklich gut! (Allerdings hat der Blazer noch keine Wäsche gesehn.... Und wenn dann eh Handwäsche xD)

Danke an -Ritsu- fürs Pony schneiden. Nein ich werde NIE meine Wigs selber schneiden dafür hab ich zu wenig vertrauen in mich xD

Und ein Danke an eine liebe Freundin von mir, (auch wenn sie hier nicht angemeldet ist) dass sie mir beim Ausschnitt von der Jacke geholfen hat <3 (Der sah echt komisch aus und selbst Ritsuka ist das nicht aufgefallen was daran falsch sein könnte.)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayaa
    2013-03-02T19:33:13+00:00 02.03.2013 20:33
    richtig tolles Cosplay :D
    kamiki ist auch echt niedlich *.*
    Von:  Misha
    2013-01-26T16:47:40+00:00 26.01.2013 17:47
    hatte dir noch gar keinen Kommi da gelassen
    ich mag dich als Izumo total gerne ^^
    echt hübsch
    Von:  -Ritsu-
    2012-06-10T16:36:04+00:00 10.06.2012 18:36
    Warum hab ich eigendlich noch nicht gekommit?
    Nyaaaa~ du bist sone tolle Izumomo
    auch wenn wir dich immer mobben xD
    und du mit den Augenbrauen immer traurig aussiehst
    <33
    Von:  Izaya-kun
    2012-06-10T14:56:50+00:00 10.06.2012 16:56
    Yaaaay, das Shooting gestern war toll und der Tag hat mir riesen Spaß gemacht ~♥ Und diesmal habe ich dich sogar mit richtigen Augenbrauen und Uniform gesehen!
    Du bist eine tolle Izumo :)
    Von:  Izaya-kun
    2012-04-25T00:15:04+00:00 25.04.2012 02:15
    Sehr cool :D
    Nur sind ihre AUgenbrauen viel auffälliger ;D
    Von:  TraO
    2012-04-20T19:38:20+00:00 20.04.2012 21:38
    süßes cosplay <33
    Von:  KatoChan
    2012-04-17T15:30:49+00:00 17.04.2012 17:30
    ich finde das Cos sieht super aus
    und Kamiki steht dir auch
    Aber die Perrücke ist ein wenig zu hell, da sie eher dunklere haare mit Lilanden Schimmer hat ^^

    Lg PornoMephy
    Von:  Stubsii
    2012-04-16T12:13:06+00:00 16.04.2012 14:13
    woow das sieht geil aus :DD

    Zurück