Zum Inhalt der Seite

Roronoa-Zoro als: Abarai Renji [Fuku-Taicho]


Abarai Renji [Fuku-Taicho]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yasaki (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Renji Abarai aus Bleach

    Angelegt
    21.03.2011, 00:052011-03-21T00:05:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2011, 18:40

    Zuletzt aktualisiert
    03.04.2011, 17:412011-04-03T17:41:39Z

    Bequemlichkeit?
    90% Das erste mal ne perü X.x voll ungewohnt

    Charakter?
    Kann ich noch nicht genau beurteilen

    Getragen?
    LBM 2011

    Zufrieden?
    90%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Renji Abarai aus Bleach

      Angelegt
      21.03.2011, 00:052011-03-21T00:05:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2011, 18:40

      Zuletzt aktualisiert
      03.04.2011, 17:412011-04-03T17:41:39Z

      Bequemlichkeit?
      90% Das erste mal ne perü X.x voll ungewohnt

      Charakter?
      Kann ich noch nicht genau beurteilen

      Getragen?
      LBM 2011

      Zufrieden?
      90%

      Imbaaa ^^ ich mag Renji !! vorallem mit dem hammer ichi und natürlich meinem tollen ikkaku !! Du bist der/die/das Beste !!! Danke hier mal wieder an meine Gruppe ^^ Flammenherz,Ragemerize,Asato,Anthony uuuuuuund mein bro abgemeldet !!! einfach imba leute !

      Na ja Hakama war schon fertig von kensei ... die Oberteile sind neu gemacht mit [[Feuerfogel]] teilweise aber auch schon für Aizen getragen gewesen ^^

      na ja der rest ergibt sich ... bis auf damdamdamdamdaaaa Die PERÜÜ !! vielen lieben dank für deinen schweiß und deine mühen die du in dieses glanzstück getan hast !! das war echt ne schwere arbeit für dich Anthony und du hast es gemeistert ^^ vielen lieben dank dafür !! und natürlich auch für das tattoowieren ^^

      Spezieller Gruß hier an iLy ;) das Armdrücken war cool !! lass das als tradition für die LBM einführen xDD

      na dann das wars ersma

      SEXY DESUU !! x*


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  iLy
        2011-04-03T20:49:05+00:00 03.04.2011 22:49
        Hey, danke das du mich erwähnt hast, fühl mich geehrt :)
        Beim nächsten ma blamiern wa uns aba nich vor den Mädels, aba ich kann dir sagen:
        - Sie haben sich prächtig amüsiert, wir ebenfalls!
        - Tradition für LBM? Ich bitte dich, lasd es doch gleich Tradition sein, jedesma wenn wa auf ner selben con sind xD
        - Kisame wird au dabei sein xD

        Zurück