Zum Inhalt der Seite

black_neko als: Fran Madaraki


Fran Madaraki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von black_neko
  • Top-3-Foto - von black_neko
Foto
Von: black_neko
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Franken Fran

Angelegt
26.03.2012, 19:592012-03-26T19:59:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 11:12

Zuletzt aktualisiert
26.03.2012, 20:032012-03-26T20:03:31Z

  • Top-3-Foto - von black_neko
  • Top-3-Foto - von black_neko
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Franken Fran

Angelegt
26.03.2012, 19:592012-03-26T19:59:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 11:12

Zuletzt aktualisiert
26.03.2012, 20:032012-03-26T20:03:31Z

Cosplay #22

Das Cosplay ist noch nicht ganz so, wie es sein sollte, aber das werde ich beim nächsten Mal noch ändern.
So werde ich die Bluse und die Schleife austauschen und auch andere Schuhe anziehen, diese waren auch nur für das bequeme Rumlaufen auf der Burg gewählt worden. Generell waren viele Teile des Kostüms spontan aus meinem oder dem Kleiderschrank meiner Mutter zusammen gesucht. Da ich einfach Lust hatte mich für den Besuch der Burg Frankenstein an Halloween zu verkleiden.
Die Schrauben habe ich aus Käsepackungen,Klopapierrollen und Pappmaché gemacht, anschließend mit silberner Acrylfarbe angemalt und mit Haarklammern an der Perücke befestigt. Die Schrauben waren bei den Monstern sehr beliebt. XD
Den Arztkittel habe ich mir von Mudkip gliehen.
Es hat zwar Spaß gemacht, aber ich werde es bestimmt nicht nochmal an Halloween auf Burg Frankenstein tragen. ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück