Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Don_Boris als: Harvey Dent [GOTHAM]


Harvey Dent [GOTHAM]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
Foto
Von: TonyLoon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Harvey Dent / TwoFace aus Batman

Angelegt
30.05.2015, 02:142015-05-30T02:14:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2015, 23:29

Zuletzt aktualisiert
30.05.2015, 03:142015-05-30T03:14:45Z

  • Top-3-Foto - von TonyLoon
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
Bild-Vorlage

Charakter
Harvey Dent / TwoFace aus Batman

Angelegt
30.05.2015, 02:142015-05-30T02:14:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2015, 23:29

Zuletzt aktualisiert
30.05.2015, 03:142015-05-30T03:14:45Z

Nachdem ich  Absinthium auf der LBM 2015 als Oswald Cobblepot aus der Serie "Gotham" mitsamt ihrer Truppe antraf, war es schon so gut wie beschlossene Sache, dass ich mich Ihnen früher oder später anschließen würde. Zu meinem Glück war mein Lieblingscharakter Harvey Dent noch nicht besetzt (Nachdem ich schon sooo viele Two-Face varianten umgesetzt habe, wurde es ohnehin mal Zeit, ihn vor seinem "kleinen Malheur" darzustellen) Bis auf die passende Krawatte hatte ich schon alles und war sofort Feuer und Flamme mit auf Tour zu gehen. Dieses Vorhaben ging auf der RPC 2015 nun erstmalig in Erfüllung.

Auch wenn es ein sehr einfaches Outfit war und ich entweder nur erkannt wurde, wenn ich mit Oswald, Jim Gordon und Ed Ngma unterwegs war oder den Leuten meine doppelköpfige Münze präsentierte, war es ein echt großer Spaß. Das lag natürlich hauptsächlich an der coolen Truppe und dem supergeilen Shooting!. Vielen Dank an TonyLoon für die vielen tollen Bilder!

Den Löwenanteil der Aufmerksamkeit hat an jenem Tag natürlich trotzdem Tarulein eingestrichen, die uns als Catwoman aus "Batman Returns" begleitete und mindestens genau so scharf aussah wie ihre Krallen! ;)
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  aptera
    2015-06-04T19:29:50+00:00 04.06.2015 21:29
    Ich finde es immer wieder packend deine Cosplay´s zu sehen. Besonders weil ich die Art des Playes und die dazugehörige Leidenschaft sehr bei dir mag. Man sieht förmlich wie du in der Rolle aufgehst. Es wäre mir echt mal ne Ehre was mit dir zu shooten.
    Antwort von:  Don_Boris
    04.06.2015 23:07
    Es freut mich sehr zu lesen, dass dies auch bei einem so dezenten Outfit wie dem von Harvey Dent gut rüber kommt! Denn ja, das Play in Cosplay macht bei mir einen Großteil des Spaßes aus!

    Sehr gerne können wir einmal zusammen shooten, hoffe man sieht sich noch öfter auf Cons!
    Von:  TonyLoon
    2015-05-30T06:48:35+00:00 30.05.2015 08:48
    Wir mögen ja hin und wieder unsere Differenzen haben Mr.Dent, aber ich glaube immer noch an den weißen Ritter Gothams... bis auf dann wenn er aufgrund seiner Reputation Fälle an jemand anderen und damit unschuldige nach Arkham schickt....

    Mal wieder ein sehr gelungener Auftritt deinerseits :D
    Mit dir shooten oder geshootet werden macht wirklich Spaß, kann Taruleins Worte da nur aufgreifen:
    Es war ein Vergnügen- und hoffentlich bald wieder! :D
    Von:  Tarulein
    2015-05-30T00:44:42+00:00 30.05.2015 02:44
    MEOW~
    Es war mir ein Vergnügen Mr. Dent
    Von:  Tarulein
    2015-05-30T00:44:42+00:00 30.05.2015 02:44
    MEOW~
    Es war mir ein Vergnügen Mr. Dent

    Zurück