Zum Inhalt der Seite

AnimagiC 2010 - und endlich wieder Fotos... - Foto 13 / 30



Vollbildmodus
Fotograf: Satoshi-kun Fotogalerien
Fotogalerie: AnimagiC 2010 - und endlich wieder Fotos...
Veröffentlicht: 22.08.2010, 02:11 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Herzschlag als Ash/ Satoshi ◘ Ketchum [Alabastia] (Pokémon): Bööööh~~ mein Pikachu ist besser!

 SaRiku als Gary Eich (Pokémon): :< *schnute zieh* das glaubst du ja wohl selbst nicht, ash! mein evoli macht dich platt! xD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBlacky
2010-08-22T21:20:10+00:00 22.08.2010 23:20
Wow der Gary war echt cool ... selten das ich sowas zu einem Pokemon cosplayer sage ^^,
(Was nicht heisst das der Ash schlecht ist, aber der wird zu oft gecosplayed XD)