Zum Inhalt der Seite

MelodyHeaven als: female Link


female Link
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mori_no_Komori (Fotograf)

    Charakter
    Link aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    21.09.2016, 23:532016-09-21T23:53:50Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2016, 15:532016-09-23T15:53:11Z

    Nicht käuflich

      Charakter
      Link aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      21.09.2016, 23:532016-09-21T23:53:50Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      23.09.2016, 15:532016-09-23T15:53:11Z

      Nicht käuflich

      Ich liebe es! zusammen mit Shamrock hat es super viel Spaß gemacht das Cosplay zu tragen, auch wenn die Schuhe mich umgebracht haben xD'
      Ansonsten war es richtig bequem, nur beim Treppensteigen recht hinderlich. Tragekomfort 100%!

      Gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen und werde es definitiv noch öfter tragen, auch wenn ich wohl noch einige Stellen umändern werde.

      Das komplette Kleid und auch die Mütze sind selbst gemacht, die Armstulpen sich abgeschnittene Ärmel vom Netzhemd meiner zweiten Hälfte Shamrock, die auch die Accessiores (Bombe, Schwert& Schild, Herzen) gemacht hat.
      Die Schuhe sind gekauft.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück