Zum Inhalt der Seite

Ara_ als: Tao


Tao
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ara_
Foto
Von: Ara_
Bild-Vorlage

Charakter
Tao aus Finder (Manga)

Angelegt
29.11.2013, 16:032013-11-29T16:03:15Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2013, 17:29

Zuletzt aktualisiert
29.11.2013, 16:062013-11-29T16:06:58Z

Cosplay Nr.29

Getragen:
Dojaku 40

  • Top-3-Foto - von Ara_
Bild-Vorlage

Charakter
Tao aus Finder (Manga)

Angelegt
29.11.2013, 16:032013-11-29T16:03:15Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2013, 17:29

Zuletzt aktualisiert
29.11.2013, 16:062013-11-29T16:06:58Z

Cosplay Nr.29

Getragen:
Dojaku 40

Ein zusammen gewürfeltes spontan cosplay, hätte nicht gedacht, das mich so wenige erkennen xD"
Aber hey~ es war wirklich lustig und ich hatte eine menge spaß ^^
Das Cosplay ist halb geliehen und die handere hälfte hatte ich schon im schrank ^^
Also eher Gekauft/Geliehen ^^
Muss ich noch was dazu sagen?
...


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Ara_
    Fotograf: Angel_Otoya-Chi
  • Foto des Kostüms
    Von: Ara_
    Fotograf: Angel_Otoya-Chi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ara_
    Fotograf: Angel_Otoya-Chi
  • Foto des Kostüms
    Von: Ara_
    Fotograf: Angel_Otoya-Chi
  • Foto des Kostüms
    Von: Ara_
    Fotograf: Angel_Otoya-Chi


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zonoya
    2016-01-12T12:02:16+00:00 12.01.2016 13:02
    Niedlich bist du wirklich. Vor allem das Oberteil gefällt mir sehr.
    Nur wahrscheinlich haben dich nicht so viele erkannt wegen der Wig.
    Es sieht nicht schlecht aus keine Frage, aber wie auch dem Vergleichsbild zu sehen ist hat Tao eigendlich schwarze Haare. Ich weiss weil die meisten Bilder von ihm es bisher nur als Manga zeichnung gibt ist dies etwas schwerer gewesen wohl genauso welche farbe eigendlich seine Kleidung hat, das bleibt da jedem selber überlassen was nur von Vorteil ist. Aber bei denn Haaren musst du auch die Genetik bedenken. Immerhin ist Tao in wirklichkeit mit Feilong verwandt.
    Insgesamt finde ich ist das Cosplay trotzdem gelungen

    Zurück