Zum Inhalt der Seite

Connichi 2017 - Foto 7 / 7



Vollbildmodus
Fotograf: Tioh Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi 2017
Fotografiert: 22.09.2017, 17:59 Uhr
Veröffentlicht: 26.09.2017, 20:06 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 MissLunatic als Freya Crescent (Final Fantasy)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caska
2017-09-27T19:08:06+00:00 27.09.2017 21:08
Ich hab mich so gefreut, eine Freya zu sehen! (Und dann noch so eine tolle ;___;) Ich hatte Garnet zwar nicht auf der Nichi an, was ich jetzt allerdings total bereue!
Antwort von:  MissLunatic
27.09.2017 22:34
Öhm, danke o.o. Ich war erst sprachlos und bin dann eben durchs Zimmer getanzt bei dem Kommi, vor allem weil ich deine Garnetbilder kenne und so toll fand. Vor allem dann auch noch mit so ner Riesengruppe dazu. Außerdem kann es sein, dass du letztes oder vorletztes Jahr zufällig als Garnet auf der Nichi warst vielleicht??? Und da standen irgendwie auch Cid und Gemahlin in der Gegend... weil dann hätten wir uns schon mal unterhalten... aber ich bin nicht sicher... Ansonsten zu bereuen gibt es da nichts, weil wenn du willst, könnte man das vielleicht mal nachholen und ich kann dann wie schon unten geschrieben auch versuchen das Cos zu verbessern. Ich habe es zur Nichi nur so gerade eben Knall auf Fall fertig bekommen und da fehlen noch so ein paar Details, Waffe und noch etwas mehr Feeling :).
Von:  shuro
2017-09-26T18:48:06+00:00 26.09.2017 20:48
Ah! Ich hätte es sogerne live gesehen! Ich lief selber als Zidane (Dissidia-version) rum und habe nur von einer Freya gehört, aber sie leider nicht gefunden. ;___;
Antwort von:  MissLunatic
26.09.2017 22:10
;_; Ich hab von dir gehört und hätte dich gerne gesehen. Habe auch am Abend nach dir gesucht, als man mir das erzählt hat xDDD Wir sind soo Helden.... Ihr wart auch noch die nächsten Tage als Zidane und Squall unterwegs? Dann habe ich euch beide da gesehen... nur wusste ich nicht wegen Dissidia, ob du auch IX kennst ^^'''''''''..... Vielleicht kann man das ja mal nachholen? Wäre schon geil....
Antwort von:  shuro
27.09.2017 11:53
Doch ich kenne IX (bin aber noch nicht durch), aber mich hatte das Dissidia Kostümdesign mehr gereizt.

Gemeinsame Fotos wären schon verdammt cool, aber wir liegen soweit auseinander. 😢
Antwort von:  MissLunatic
27.09.2017 12:03
Ich bin auch noch nicht durch xD. Und ja das Dissidiadesign ist schon hübsch. Verstehe das sehr gut.
Seufz. Wenn du das sagst. Sehe leider nicht, wo du herkommst. Ansonsten andere Con halt vielleicht? Möchte Freya noch öfter tragen und noch verbessern bis da.
Antwort von:  shuro
29.09.2017 08:49
Ich komm aus Berlin, ist leider ein ganzes Stück.

Ja, vielleicht schafft man es mal auf ner anderen Con, wenn die nicht schon verpkant ist. X3
Antwort von:  MissLunatic
29.09.2017 10:33
Das stimmt allerdings ^^''. Wobei ich gerade noch mit der MMC liebäugele und das wahrscheinlich noch fest in die Wege leite die Tage.

Also bei mir ist das nächste Jahr noch keinesfalls zugeplant xD. Wahrscheinlich wird es wieder Nichi, Animuc wäre für mich natürlich auch günstig und die Location ist nice. Aber bin da noch offen für vieles wie gesagt.
Von:  OnizukaToji
2017-09-26T18:45:12+00:00 26.09.2017 20:45
woooooow!!!! hammer! wir haben dich gesucht (meine Freundin hat Zidane gemacht). Mega!
Antwort von:  MissLunatic
26.09.2017 22:11
Öhm ja... erstmal Thx das freut und siehe oben ;_;.........