Zum Inhalt der Seite

Mogelbaum als: Rapunzel [Tangled]


Rapunzel [Tangled]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: Miffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rapunzel aus Rapunzel

Angelegt
21.10.2013, 00:202013-10-21T00:20:03Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2013, 04:50

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 20:452014-03-18T20:45:24Z

Kostüm wurde verkauft

Liebe
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ;_;

Bequemlichkeit
♥♥♥-

Getragen an
FBM Samstag 2013

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Rapunzel aus Rapunzel

Angelegt
21.10.2013, 00:202013-10-21T00:20:03Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2013, 04:50

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 20:452014-03-18T20:45:24Z

Kostüm wurde verkauft

Liebe
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ;_;

Bequemlichkeit
♥♥♥-

Getragen an
FBM Samstag 2013

COS No 26
- - - - - - - -
- - - - - - - -








Rapunzel! RAPUNZEL! Endlich ;A; Seit der Film rauskam wollte ich sie cosplayen ;; Das ist auch schon gut 3 Jahre her. Und dann kam erstmal dieser RAPUNZEL-BOOOOOOOOOM, deswegen hab ich's vorerst gelassen.
(Mit meinem damaligen Nähfähigkeiten hätte ich es sowieso nicht hinbekommen //D)
Der Tag war einfach so schön ** UND ICH HABE DEN BESTEN FLYNN DER WELT!! jozu KANNS EINFACH!! UND WENN JEMAND WAS DAGEGEN SAGT, KRIEGT ER ODER SIE EINE MIT MEINR BRATPFANNE >DDD *huuust*
Bester Moment war sowieso als ein kleines Mädchen ein Bild mit mir haben wollte und ich sie fragte, ob Flynn denn auch drauf sollte und sie ganz schüchtern nickte SO SÜÜÜÜß! ;A; AWWWWW~~~~~~

Ich hatte auch einfach so mega Schieß von der Perücke! ;; (Frisur UND Farbe)
Blond steht mir einfach nicht D: mimiimimimimimimi
Im Nachinein bin ich natürlich immer noch nicht zufrieden, weil ich NIE mit mir zufrieden bin :'D Hallo Komplexe! /D
Die Stoffsuche war mal der Oberburner... NICHT! ;; In jeder Szene hat ihr Kleid eine andere Farbe -.- Ich habe mich für die Lilatöne entschieden, wie die meisten. Zuerst falscher Stoff gekauft, der gar nicht passte. Am Ende, gut eine Woche vor der FBM, noch neuen Stoff für den Rock gefunden! Der Rock ansich war nicht schwer zu nähen, nur die Malerei ging mir aufm Rücken D/ Aber es hat sich gelohnt >< Ich liebe meinem Rock!

Mit der Weste hatte ich anfangs auch so meine Probleme. Ansicht ist sie ja gar nicht so schwer zu nähen, nur ich Vollpfosten, hab's geschafft mich zu verschneiden -.- Fazit: Ein heulendes Mogelbaum :'D Das war nicht schön.. //D Wieder eingekriegt musste ich mir dann neuen Stoff bestellen :'D Ich will nicht ausrechnen wie viel Stoff ich umsonst gekauft habe xDDD
Achja und ich trage einen Unterrock :D Originalgetreu und so!

Die Perücke, diese Bitch, hat mich dauergedisst. Naja, war mehr oder weniger selbst schuld /D
Da kaufte ich mir also eine 1,50 m Perücke und war davon überzeugt, dass ich nur aus einer gaaaaanz langen die Flechtfrisur stylen kann.... NIX DA! Fazit: Ein heulendes Mogelbaum hoch 2 xD
Es hat gut 3 Tage gedauert. Donnerstag vor der FBM war ich fertig. /D Oder wars sogar Freitag? ANYWAY habe ich 3 lange Strümpfe, ja Strümpfe, am hinteren Perückenkopf drangeklebt (Heißkleber ftw) und die Haare quasi drumgewickelt. Das hat leider nicht ganz soooo gut gehalten, weswegen sich die Frisur am Contag (natürlich, wann sonst?!) ein bissl aufgelöst hat. Aber so schlimm wars dann auch nicht. Ich werde das noch im Laufe der Zeit ausbessern - ...oder auch nicht.

Zusammengefasst.. bin ich mitn Kleid selbst sehr zufrieden - mit meinem Gesicht .. nicht /D Ich bin leider einfach zu selbstkritisch und das werde ich nicht los >< Am FBM Samstag liefen so viele schöne Rapunzel(n) (?) rum ;_; Die waren alle viel schöner ><
Trotzdem freue ich mich schon, wenn ich mit meinem Flynn bald die "Ever After" Version mache :> (BRAUNE HAARE JAAA!!!).
Das wird bestimmt episch, genauso wie die Animuc <3 blablablllaaaaa so viel Text, wer liest das überhaupt? XDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miffy
    2013-11-17T12:45:19+00:00 17.11.2013 13:45
    Eine total hübsche & niedliche Rapunzel <3
    Ich find's einfach richtig schön und ihr 2 ward super zusammen!
    Von:  -Koto-
    2013-11-02T08:44:17+00:00 02.11.2013 09:44
    Ich weis garnicht warum du solche Complexe hast, du bist eine süße Rapunzel und dein Cosplay ist dir gut gelungen ^...^ Ich kennen das Drama mit der Perücke nur zu gut -.- Und du hast ne gute Lösung gefunden! Also mach dir mal keinen Kopf bist ne tolle Rapunzel!!!
    Von:  Little_Dana
    2013-10-30T16:23:40+00:00 30.10.2013 17:23
    Awww du bist eine süße Rapunzel <3
    Ich finde, dass dir blond gut steht... und die Perü überhaupt sieht auch gut aus x3
    Auch die Details am Kleid... gefällt gut *O*
    Von:  sunshine-
    2013-10-24T14:33:48+00:00 24.10.2013 16:33
    ich mag dein Cosplay und finde du bist eine tolle Rapunzel :3
    trotz das du Schwierigkeiten mit der Perücke hattest finde ich sie einfach traumhaft x3
    kann mir aber gut vorstellen das die ziemlich schwer sein muss
    das mit dem selbstkritisch sein kenne ich auch zu gut aber ich finde das du das nicht sein brauchst :3
    Von: Nikea
    2013-10-22T17:09:10+00:00 22.10.2013 19:09
    Also ich finde dir steht Rapunzel unglaublich gut <3
    das Kleid hast du echt schön hinbekommen
    und ich freu mich auf die neue Version :>

    Episch ist episch <3
    Von:  Historia
    2013-10-22T16:57:32+00:00 22.10.2013 18:57
    Hör auf Komplexe zu schieben! >3<
    Das brauchst du nämlich gar nicht! ;A;
    Ich find du bist einfach nur mega süß! <3
    Komme was da wolle! ;A;
    Ich liebe es wie du Wig umgesetzt hast und der Rock und der ganze Rest sind so schön geworden. qwq
    Liebe hoch Drölfmillionen!
    Von:  jozu
    2013-10-20T23:23:02+00:00 21.10.2013 01:23
    Erst mal: nix da! Du bist die schönste und tollste Rapunzel, die es gibt!
    Rapunzel steht dir So verdammen gut und das dafür das sie blond ist! Desto mehr freu ich mich auf Ever After!
    Du bist meine Prinzessin, die tollste die es geben kann! So viel bärtige Liebe an dich! <3 <3 <3

    Zurück