Zum Inhalt der Seite

MrsAmaretto als: Tony Chopper


Tony Chopper
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-ne
  • Top-3-Foto - von Yuki-ne
  • Top-3-Foto - von Yuki-ne
Foto
Von: KiraKatze (Fotograf), Yuki-ne
Bild-Vorlage

Charakter
Chopper aus One Piece

Angelegt
17.03.2014, 01:512014-03-17T01:51:37Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 12:22

Zuletzt aktualisiert
21.06.2014, 00:472014-06-21T00:47:27Z

Selbstgenäht
100%

Kosten
... zu viele Oo

Getragen bei...
Leipziger Buchmesse 2014

Accessoire
Hut !!!

Spaßfaktor
95% ( Der Hut ist echt schwer ^^°)

Was hat am meisten genervt?
Ich wiederhole mich... der HUT!

Wie schnell wurde es fertig?
ca. 2 1/2 Wochen

Würde ich es nochmal anziehen?
Sowas von !!! Ich liebe One Piece und besonders unsere Gruppe <3

  • Top-3-Foto - von Yuki-ne
  • Top-3-Foto - von Yuki-ne
  • Top-3-Foto - von Yuki-ne
Bild-Vorlage

Charakter
Chopper aus One Piece

Angelegt
17.03.2014, 01:512014-03-17T01:51:37Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 12:22

Zuletzt aktualisiert
21.06.2014, 00:472014-06-21T00:47:27Z

Selbstgenäht
100%

Kosten
... zu viele Oo

Getragen bei...
Leipziger Buchmesse 2014

Accessoire
Hut !!!

Spaßfaktor
95% ( Der Hut ist echt schwer ^^°)

Was hat am meisten genervt?
Ich wiederhole mich... der HUT!

Wie schnell wurde es fertig?
ca. 2 1/2 Wochen

Würde ich es nochmal anziehen?
Sowas von !!! Ich liebe One Piece und besonders unsere Gruppe <3

GHETTOPIECE !!!!

Als meine Crew sich dafür entschied One Piece auf der LBM zu cossen, war ich , zugegegeben, etwas ratlos.
Es war schon lange her, das ich das letzte Mal One Piece bewusst gesehen habe und so fiel es mir besonder schwer einen Chara auszusuchen...^^°
Als wir uns die Größenverhältnisse unserer Crew ansahen wurde uns jedoch sofort klar, das ich Chopper sein MUSS xD
Gesagt - Getan!
Ich habe mich also auf Chopper vorbereitet... und es hat sich echt gelohnt !!!
In diesem Kostüm steckt sehr viel Herzblut von mir drin, da ich mich als angehende Arzthelferin sehr gut in Chopper's Lage hineinversetzen konnte und ich so bereits eine Parallele zu ihm aufbauen konnte.
Ich hatte eine großartige Zeit mit nala46 als unseren Captain Ruffy, mit Yuki-ne als Nami, Black_Bell als die Prinzessin Vivi und unserem Sanji Adrian. *____________________*
DANKE, für diese geile Zeit !!!

Fell zu verarbeiten war ja bislang immer meine Horrorvorstellung schlechthin!!!
Es fusselt, es kratzt und ist heiß.
Das erste Argument... stimmt! Unsere gesamte Wohnung war voll von Chopper's Fusseln - zweites Argument... stimmt nicht :) Ich habe ein Fell gefunden, das sich sehr angenehm auf der Haut tragen ließ, musste dafür aber auch tiefer in den Geldbeutel greifen. Drittes Argument... stimmt teilweise xD
Es kommt natürlich drauf an. ob man grade drinnen oder draußen chillt ;D

Wie ich bereits, eventuell, schon mal angedeutete habe, war der Hut mitsamt Geweih eine Herausforderung in einem solchen Ausmaß, dem ich mich noch nie zuvor gestellt hatte.
Das Grundgerüst besteht aus Aluminiumdraht, Schaumstoff, PVC-Röhrchen und gaaaaaaanz viel Heißkleber, Montierschaum, Tapetenkleister und Pappmache :o
Um Chopper so real wie möglich darstellen zu können habe ich mir ebenfalls eine Latexmaske zugelegt... soll eigentlich n Rehkitz sein, aber ich fand, das die Nase gut passen würde ^^°
Damit kam ich zum nächsten Problem: Ich hab keinerlei Erfahrung mit Latexnasen O______O
Mithilfe von Black_Bell und Natrien habe ich es wohl aber, hoffentlich, gut gemeistert ^^

Ich möchte und werde dieses Cos bestimmt noch ganz oft mit meiner Crew tragen und eventuell mehrere Versionen ausprobieren, worauf ich mich jetzt schon freue!!! ^_______^



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Videos

    • Leipziger Buchmesse 2014: Captain, Captain



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück