Zum Inhalt der Seite

blockhead als: Peter Pettigrew • Marauders


Peter Pettigrew • Marauders
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Peter Pettigrew / Wurmschwanz / Krätze aus Harry Potter

Angelegt
30.07.2013, 17:282013-07-30T17:28:05Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2013, 18:59

Zuletzt aktualisiert
12.04.2014, 23:092014-04-12T23:09:22Z

AniMagiCMarauders♥
over 9000

Inspiriert
von Dei

Marauders
Kirk als James, Albenkind als Remus & Dei als Sirius ♥

Convention
AniMagiC '13 Sonntag

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
Bild-Vorlage

Charakter
Peter Pettigrew / Wurmschwanz / Krätze aus Harry Potter

Angelegt
30.07.2013, 17:282013-07-30T17:28:05Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2013, 18:59

Zuletzt aktualisiert
12.04.2014, 23:092014-04-12T23:09:22Z

AniMagiCMarauders♥
over 9000

Inspiriert
von Dei

Marauders
Kirk als James, Albenkind als Remus & Dei als Sirius ♥

Convention
AniMagiC '13 Sonntag

I.. solemnly swear, I'm up to... no good..

Ask yourself, Sirius, what would you have done?



Alles begann mit dem verhängsnisvollen Abend vor gut 'nem Monat, als Dei mich anschrieb mit "ELLA WAS MACHST DU ANIMAGIC SONNTAG".
Und wie der Zufall wollte, hatte ich nichts und machte Peter. /3
Dei hat die Roben genäht und die sind einfach so unendlich geil!! Ich liebe die Kapuze, weil man damit einfach so geil Dementor/Ku Klux Klan spielen kann. xD
Laufeyson & Anthony waren einfach die geilsten Remus & James, die ich kenne und ich finde in der Gruppe hatten einfach alle ihre Rolle. |D
Das Gemobbe ließ sich auch sehr gut ertragen. xD
Übrigens mag ich Peter sehr gerne (in der Marauder Zeit), denn schließlich muss es einen Grund gehabt haben, weshalb er bei ihnen in der Gruppe war. ♥ (Und so hässlich ist er nur geworden, weil er 12 Jahre als Ratte gelebt hat. ; v ;)
Der Sonntag war mega geil und abgemeldet hat einfach die geilsten Fotos ever gemacht. c: <3 Hoffentlich tragen wirs nochmal, Bock hätte ich auf jeden Fall. xD



-----------------------------------------------------


DEZEMBER 2013
Die tollste und beste Larp-Gruppe der Welt nimmt mich als Peter auf. Ich bin so done mit euch. Schwer zu sagen, was es ist (außer eure Awesomeness), die mich komplett für euch eingenommen hat, aber..... Ihr seid etwas ganz besonderes und UGH. Es macht glücklich, bei euch Peter zu sein. <3


LyonesseEverdeenFarinaUrlaub
Es gibt keine behinderteren Menschen als euch. Wir sind die vier Teile eines Puzzles. Wir haben uns gesucht gefunden und sind komplett. Das war jetzt ziemlich schwul, aber eins ist sicher - wir sind die einzig Wahren. ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reike
    2017-04-03T09:00:13+00:00 03.04.2017 11:00
    Ich liebe deinen Peter! Peter bekommt viel zu wenig Liebe obwohl gerade er eine GROßE! und wichtige Rolle hat! Du siehst super aus! <3
    Antwort von:  blockhead
    13.02.2018 18:25
    "10 Jahre später"
    Omg danke!!! <33 Das finde ich lieb danke. <3
    Von:  FarinaUrlaub
    2015-07-29T12:41:44+00:00 29.07.2015 14:41
    DU KRIEGST JETZT NOCH MAL EIN BISSCHEN BRO LIEBE VON MIR
    Peter, was würde ich ohne dich machen??? Ich bin so froh, dass du bei mir bist, wenn die anderen beiden sich mal wieder nicht davon abhalten lassen, Scheiße zu bauen. Du bist das fehlened Stück in unserer Gruppe gewesen. Peter ist durch dich so ein unfassbar sympathischer und runder Charakter geworden. Ich wiederhole mich, aber ich fühle SO VIEL FÜR PETER URGH
    ELLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir sind Rumtreiber für immer, das habt ihr mir versprochen. Jeden Vollmond. FÜR IMMER ♥♥♥ Du darfst nie wieder gehen, du gehörst jetzt uns <3
    /Moony out
    Von:  SweeneyLestrange
    2015-03-22T23:15:27+00:00 23.03.2015 00:15
    asdfjabfökbsöfhgsg
    wie konnte ich dir hier noch nie schreiben? D:
    Boah egal dann mache ich das jetzt. Gaaaanz viel Liebe an dich. Best. Peter. Ever.
    Ich liebe dich so sehr als Peter und ich finde es so wahnsinnig toll, wie sehr du dich mit dem Charakter auseinander gesetzt hast und was für Facetten du dazu bringst. Das ist wirklich klasse! <3 <3
    Antwort von:  blockhead
    23.03.2015 16:08
    awwwwwww ;A; <3<3<3 SWEENEY U BEST BRO LIEBE
    Von:  Albenkind
    2014-06-12T15:10:06+00:00 12.06.2014 17:10
    Schande über mich ich dachte ich hätte das schon kommentiert T_T"

    Aber ich kann nicht mehr sagen als meine Vorgänger. Du bist der beste Peter aller Zeiten und dein Gesicht ist immer einfach zum knuddeln ashfdjfdsfhksdjf

    Antwort von:  blockhead
    12.06.2014 21:49
    Ohh ;A; Lieb, dass du es nachholst <3
    ohh ./////. du darfst jederzeit gerne reinkneifen hähähähä :'3 <3
    Von:  FarinaUrlaub
    2014-04-12T17:27:50+00:00 12.04.2014 19:27
    bester peter aller zeiten. bro liebe
    Antwort von:  blockhead
    12.04.2014 22:56
    Nicht auszudrueckende liebe ♥♥♥
    Von:  ElliotAlderson
    2014-04-10T21:23:56+00:00 10.04.2014 23:23
    Ich komm grad nicht drüber hinweg was du doch für ein überaus knuffiges Gesicht du hast.
    ICH WILL DICH KNUDDELN.
    Sehr schönes Cosplay ♥
    Antwort von:  blockhead
    10.04.2014 23:35
    Oh ;////; Vielen Dank!
    Das ist ok, knuddeln ist cool v//v
    Danke für das Lob <3 Freut mich, dass dir das Cosplay gefällt, weil ich liebe Peter.
    Von:  Lyonesse
    2014-02-24T23:03:20+00:00 25.02.2014 00:03
    Kann mir mal einer sagen, wieso ich dieses Cosplay bislang nicht kommentiert habe?

    Also… du bist für mich leider nicht der beste Peter-Cosplayer…
    Vielmehr bist du für mich der einzig wahre und echte Peter Pettigrew, alias Wurmschwanz.

    Mal davon abgesehen, dass diese Perücke dich einfach rattenscharf macht, habe ich noch nie einen so tollpatschigen Menschen, wie dich erlebt.
    Du hast dir Wachs über deinen teuren Elebenwaldpulli gekippt, beim Schreiben mit der Feder Tinte über deine Hände gelehrt, hast es im Wald geschafft in den Bach zu fallen…. und als du von der Con heimfahren wolltest, bist du in die gigantischste Pfütze gelatscht, die ich jemals gesehen habe….
    .

    Also… ich habe leider so garkeine Worte dafür…..

    Mein Fazit ist jedenfalls, dass du der absolute Oberhammer bist. Ein unglaublich toller Mensch, ein toller Spieler und der einzig wahre Peter Pettigrew.
    Durch deine Verkörperung habe ich endlich verstanden, warum er trotz seiner Schusseligkeit der beste Freund von Remus, Sirius und James gewesen war - warum James und Lily diesem kleinen, unscheinbaren Jungen ihr Leben anvertraut haben….
    Ich jedenfalls, würde dir jederzeit alles anvertrauen!

    Danke, dass du zu uns ins Larp gekommen bist und ich lasse dich nie nie nie mehr gehen, das ist ein Versprechen.
    Von:  Himmelslied
    2014-01-03T13:40:40+00:00 03.01.2014 14:40
    Du bist der überzeugendste Peter der Welt. ♥
    Antwort von:  blockhead
    03.01.2014 19:47
    Lils, im Ernst, dankedankedankendanke ;////; ich weiß gar nich, wie oft ich noch dafür danke sagen soll ./////. FÜHL DICH ANGEHERZT
    Antwort von:  Himmelslied
    26.01.2014 20:25
    Von deinem oder einen Rattenherz? <3
    Antwort von:  blockhead
    26.01.2014 23:21
    Von beiden ♥♥ :*
    Von:  RoyalFool
    2013-12-19T09:32:26+00:00 19.12.2013 10:32
    Das ist echt sehr passend! Coole Fotos!
    Antwort von:  blockhead
    19.12.2013 16:49
    Daanke! :3 Freut mich, dass es dir gefällt. <3
    Ich mag am liebsten die Stimmung der Fotos. x3 :3 <3
    Von:  R-I-N
    2013-08-09T20:39:40+00:00 09.08.2013 22:39
    soo toll ♥
    Antwort von:  blockhead
    09.08.2013 22:40
    Danke, Schatzi ♥ Hab mir Mühe gegeben! c: <3

    Zurück